Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel: Video

Mahlzeit,

kann mir vllt jemand sagen, wie ich es hinkriege...mein eingefügtes video beim seitenaufbau von allein starten zu lassen..?

kann es nur durch anklicken aktivieren....


mfg
Beitrag24.01.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Youtube Videos sind schön, schnell und einfach. Wenn man allerdings das Video auf seine Seite integrieren möchte und nicht dem User auferlegen will auch noch den Startbutton auf dem Video zu drücken, dann kann man das relativ einfach im Quelltext des YouTube Videos nachholen.
Code:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qKAInP_tmHk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qKAInP_tmHk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Das ist der offizielle von Youtube ausgegebene Code den man auf seiner Seite einbauen soll. Hier interessiert mich nun nur das embed TAG. Also:
Code:

<embed src="http://www.youtube.com/v/qKAInP_tmHk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed>


Okay, so weit sind wir. Nun einfach noch an die src Adresse den gültigen Parameter angehängt und dann startet das Video. Der Parameter lautet “&autoplay=1″

Sieht dann am Schluß alles wie folgt aus:
Code:
<embed src="http://www.youtube.com/v/qKAInP_tmHk&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed>


Eigentlich eine einfache Sache, ich erspare euch aber ein demonstratives Beispiel, das bei jedem Seitenaufruf dann losträllert.[


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 24.01.2010, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Shocked
geil
ich will auch videos einbaun
Beitrag19.02.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

dann benutze den code da über deinem beitrag xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de