Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel: Seiteneditor geht nicht mehr

Hilfe! Bei meinem Seiteneditor geht nur noch HTML, aber ich kann nicht mehr umstellen auf "normale" Seitenbearbeitung. Kann mir bitte jemand helfen!
DANKE


Gruß
Beitrag23.01.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

was für ein browser hast du wenn er neu ist dann warte ist sicher nur ein fehler später geht es wieder wenn du einen alten browser hast kann es daran liegen das es damit nicht funktioniert
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag23.01.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hab IE8, da ich Win 7 habe. Ist das ein Problem?
Beitrag23.01.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

So hab es jetzt auch noch mal im Firefox probiert da ist genau das gleich Problem!!! Bitte Hilfe, da ich keine Änderungen am Stil machen kann.
Beitrag23.01.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Wenn der Editor auf HTML umstellt, so wird dies durch ein von den beiden
Problemen verursacht.

1. Problem - Editor ausgestellt
Wenn der Editor abgeschaltet ist, so werden alle Texte, Bilder, etc. als Codes
dargestellt und der Editor zum bearbeiten gibt es nicht mehr. Einfach wieder einstellen:

Arrow Einstellungen
Arrow Runterscrollen zu: Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
Arrow Dort den Haken bei Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) entfernen
Arrow abspeichern

2. Problem - Fehlermeldung

Wenn der Editor nicht geladen wird und stattdessen eine Fehlermeldung
erscheint, so sollte man einen anderen Browser verwenden, Cache & Cookies
löschen und ggf. abwarten. Eine genaue Behebung des Problems gibt es
leider nicht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de