Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel: Das Impressum ist mangelhaft

Verdammt!

Ich habe nun das ganze Forum umgekrämpelt und fast alle Tricks ausprobiert und gegoogelt usw. Jetzt hab ich kene Lust mehr...


Liebe Mods, Admins und IT Experten. Impressum hin oder her....

A: Ich zahle für die Page und mir ist klar das ich so ein Impressum haben muss. Hab ich auch und das schon lange.

B: Das extra "Impressum" ist nicht zu bearbeiten und total fürn Arsch. Dank Doofheit eines Sippenmitglieds haben wir nun 2 solcher Teile.

C: Mit versteckten Seiten und all den anderen Tricks lässt sich das Extra nicht ausblenden.

Mir gehts nach fast 6 Monaten so allmälig gewaltig aufn Keks das ich hier nur Antworten alla "Du musst ein Impressum haben" & "Impressum ist Pflicht!" & "Da es Pflicht ist eines zu haben darfst du es auch nicht deaktivieren!"

Dieses weder bearbeitbare noch unsichtbar machbare "Impressum" MUSS da weg, es nervt, es steht im Weg usw.
Oder machts so das man es normal bearbeiten kann, dann kopier ich meinen Disclaimer dort hinein und gut ist.

Und jetzt komm mir bitte niemand mit den oben genannten Punkten von wegen "Ist Pflicht" usw. Disclaimer - Impressum da ist kein unterschied. Aber ein Disclaimer zu haben und ein Impressum was man zum verrecken nicht bearbeiten kann ist fürn ... Popo


Zuletzt bearbeitet von salmortis am 23.01.2010, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Nunja, wir können dir leider auch nicht wirklich helfen. Das Impressum lässt
sich nur via Versteckte Seiten verstecken, wodurch man es nicht mehr sieht.

Anschließend einfach eine neue Seite erstellen und dann dein Impressum
dort schreiben bzw. einfügen.

Wenn du mit dem aktuellen Extra unzufrieden bist, dann poste doch mal
einen Verbesserungsvorschlag im Forum, vielleicht bringt er ja was Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.01.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Also ich behersche drei Sprachen. Das ich Chinesisch rede ist mir neu. Wir haben ein Impressum und einen Disclaimer.

Sry das ich so schroff darauf reagiere.

http://www.saltos-yeah.de/Disclaimer.htm ist unser Disclaimer und das seid 4 Jahren (Auch schon auf anderen Pages)
http://www.saltos-yeah.de/nixlos.htm ist das vollkommen Sinnlose Impressum des Baukastens welches sich nicht bearbeiten lässt. Nicht löschen ist ja OK, aber nicht bearbeiten ist ein Klotz am Bein

Wo liegt eigendlich das Problem für den Provider und Anbieter (Was ja letzten Endes auch ein und das selbe ist (lacht)) uns Usern die Möglichkeit zu geben das EXTRA "Impresum" selber zu gestalten? Kann doch nicht so schwer sein. In allem haben wir Freiheit und in so etwas werden wir dominiert.

Kann doch net sein.
Beitrag23.01.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, leider können wir (Moderatoren) auch nichts dran ändern,
wir sind auch nur User die hier das freiwllig machen und euch bei euren
Problemen untzerstüzen und helfen.

Wenn du denkst, dass Extra ist mangelhaft, so wende dich beim
Verbesserungs-Bereich oder wende dich an den Support!

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.01.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Ich mache dir ja keinen Vorwurf. Ihr habt uns schliesslich schon bei ner Menge Probs geholfen. Somit ist der Support hier ja bombe im gegensatz zu anderen Anbietern.

Ich werde mal einen Verbesserungsvorschlag schreiben. Denn wie ich gesehen habe scheine ich ja nicht der einzige zu sein der sich die Birne am Pfeiler weich kloppt um dieses Teil wieder weg zu bekommen
Beitrag29.01.2013 um 10:50 (UTC)    
Titel: impressum bearbeiten

hab ne lösung gefunden

geh auf eigene seiten editieren da musst du bei impressum schauen unter option ob du sie als startseite hat wenn ja stell home eite auf startseite dann kannst du das impressum löschen hat bei mir geklappt hab dann ne neue seite erstellt mit dem namen impressum wo man was rein schreiben kann
Beitrag29.01.2013 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de