Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel: Wichtig: Bilder auf ImagesGoogle setzen?

Ich habe mal eine Frage:
Wie kann man Bilder auf ImagesGoogle setzen? Bitte den Link unten hinsetzen! Mr. Green
Beitrag08.09.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ich glaube die kann man nicht manuell einstellen, damit sie bei der Google Bildersuche zu finden sind.

Die Suchmaschine ermittelt das alleine Mr. Green

Gruß
ComicBase
Beitrag08.09.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt werden die Bilder auf Google von Google selbst erfasst.

Du hast keine möglich das selbst zu bestimmen!

Um deine Bilder in Google anzeigen zu lassen lade sie auf eine bekannte Seite z.B. Yahoo hoch. Es kann aber paar Wochen dauern bis du denn dein Bild mit demselben Titel in Google findest.

Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag08.09.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Richtig, sollte Deine Website auch in Google zu finden sein, werden nach und nach auch Bilder Deiner Website in der Suchmaschine angezeigt.

Grüße
Andreas
Beitrag09.09.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Achso! Ok, deshalb ist meine unbekanntere Seite auf ImagesGoogle, aber meine bekanntere nicht! Und meine unbekannter ist auf Google! Also, noch mal Danke an alle! Aber ich hab den Link ne´t mehr um die Seiten auf Google zu setzen! Bitte den auch noch sagen! Danke! Very Happy
Beitrag09.09.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Google ist dein Freund Exclamation

Arrow Gehe auf Google.de
Arrow Tippe ins Suchfeld "Homepage bei Google eintragen"
Arrow klicke auf das erste Ergebnis (nicht die Werbung!)

Das sind 3 Schritte, die jeder schaffen sollte Wink

Gruß
ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 09.09.2010, 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.09.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Oder du klickst einmal hier:
http://www.google.de/addurl/

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag09.09.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ok! Thx!
Beitrag09.09.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Stabest, du verwöhnst alle zu sehr Mr. Green

Gruß
ComicBase
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de