Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel: Anfrage Spam Thread

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 00:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ey also ich persönlich finde das nich gut,weil warum soll man das in so einem forum machen,hier soll usern geholfen werden melde dich dazu in nem anderen forum an und mache das dort Wink
Beitrag23.01.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ich finds nicht gut, das Forum würde aus alle nähten Platzen + zudem noch beleidigungen wären dabei
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.01.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

ausnahmsweise gebe ich pokemonexpertenseite mal recht Wink

hier im Bk gibt es viele, die sich ganz einfach eine Menge Forenbeiträge
wünschen. Und in einem Spam-Thread würden die nur 3 Seiten lange mit
Wörtern um sich schlagen, die es noch nicht mal gibt...

Und selbst wenn alle Beiträge wöchentlich gelöscht würden, was nützt es dann?
Soll das nur aus Spass gemacht werden?

Und alles was es am Ende wohl nützen würde ist, dass die Mods mehr Arbeit haben, um die ganzen Beiträge zu löschen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag23.01.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erstmal zu folgendem Kommentar etwas:
Zitat:
Diese überflüssigen Bemerkungen im Forum z.B. „Spam hier nicht rum.“ oder auch „Warum benutzt du nicht Google?“ (Was ich persönlich auch für Spam halte!!) sind dann überflüssig. Dann kommt nur ein netter Hinweis: „Dein Anliegen wurde in den „Spam Thread“ verschoben, dein Moderatoren Team wünscht viel Spaß.“
Wir Moderatoren können keine Beiträge in andere Threads verschieben.
Viele verstehen das glaube immer ein wenig falsch,
denn wir können nur Beiträge aus einem Thread teilen und in einen neuen Thread packen.

Zum Spam Thread selber:
Sowas wird es hier im Forum leider nie geben,
weil wir Moderatoren nicht auf den Thread aufpassen können!
Außerdem würden viele nur Mist posten, worum es hier im Forum nicht gehen sollte,
denn wir sind ein Support Forum.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de