Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: Ich biete Passwortgeschützten Bereich für die eigene Homepag

Hi Leute,

ich weiß, dass es als Homepage Baukasten Extra schon "versteckte" Seiten gibt. Aber ich habe etwas anderes:

Mittels URL wird ein Bereich eurer Seite passwort geschützt. Das Passwort könnt ihr jederzeit editieren.

Wer Interesse hat, meldet sich.

Gruß,
Max
______________

Beitrag23.01.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel: Cool

Hmm
Also hab da ma ne frage ich hab auf meiner hp eine chatbox weißt du vill wie man sich dann erst anmelden muss; sodass man dann erst was schreiben kann??
kannst dir ja ma ankuken: http://germanbloodbrothers.de.tl
Beitrag23.01.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel: Re: Cool

germanbloodbrothers hat Folgendes geschrieben:
Hmm
Also hab da ma ne frage ich hab auf meiner hp eine chatbox weißt du vill wie man sich dann erst anmelden muss; sodass man dann erst was schreiben kann??
kannst dir ja ma ankuken: http://germanbloodbrothers.de.tl


Nun,

das Einzige, was Du machen kannst sind folgende Möglichkeiten:

Du machst eine Seite mit dem Chat (also eine Unterseite), die Du versteckt machst. Den Passwortgeschützen Bereich bekommst Du von mir.

ODER

Du machst Dir eine komplett neue Chatbox Wink

Gruß,
Max
______________

Beitrag23.01.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: oha

Komplett neue chatbox omg naja ich kuk ma aba dange
MfG Christian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de