Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel: Impressums-Extra / Support / Zuverlässigkeit

Huhu!

Hoffe das ist hier richtig...
Hätte da auch noch zwei Dinge, die ich zur Verbesserung vorschlagen möchte.



1. Impressums-Extra

Als Domainbesitzer aktiviert man das Impressums-Extra und ärgert sich hinterher schwarz: Das Impressum ist (soweit ich gesehen habe und soweit mir auch bestätigt wurde) nicht zu verändern und vollkommen überflüssig. Es beinhaltet den unveränderlichen Satz "Dies ist ein Projekt von:", welcher keines Falls irgendeine gesetzliche Absicherung bietet. Wenn es ein solches Extra gibt, meinetwegen um die Leute daran zu erinnern, dass ein Impressum nötig ist, dann sollte man es auch eintragen können. Ich habe das Impressum versehentlich aktiviert und mich total geärgert, denn ich habe mir extra ein (meines Wissens nach) gutes Impressum erstellen lassen und dachte, dass ich es dort nun einfügen kann. Nun habe ich eine hässliche Log-In-Seite um das "Witz-Impressum" wenigstens verstecken zu können.

2. Support-Service

Meiner Meinung nach kann ich davon ausgehen, dass ich einen solchen Servic auch erhalte, wenn ich schon dafür zahle. Es gibt sogar billigere Anbieter, die trotzdem einen besseren Support anbieten. Ich habe mich (unter anderem auch wegen des Impressums) schon zwei mal an den Support gewendet und noch nicht eine Antwort bekommen. Das finde ich schon recht traurig, zwar ist das Forum eine super Sache, doch trotzdem sollte ein Support-Servic auch funktionieren (meine Meinung).

3. Zuverlässigkeit des Baukasten

Ich habe nun schon von mehreren Usern gehört, dass sie teilweise mehrere Ausfälle am Tag haben - ich gehöre dazu. Teilweise funktioniert der Baukasten über längere Zeiten, oder wiederholt an einem Tag nicht, oder weißt extreme Mängel auf. Das beginnt beriets bei den simpelsten Anwendungen, wie z.B. die Einstellung FETT für ein Wort im Laufenden Text. Der Baukasten zerhackt dann oftmals den Text, kopiert Passagen an andere Stellen und und und. Wahrscheinlich liegen Ladeprobleme etc. auch hin und wieder an meinem PC bzw. meiner Verbindung, aber da ich da nciht die einzige bin finde ich es schon traurig, denn schließlich zahlt man ja auch für den Servic. Da ist es ärgerlich, wenn man so oft (bei mir ist es im Moment wirklich oft) darauf verzichten muss, oder aufhören muss, weil der BK nicht das tut, was man eingibt.



So genug gemeckert, aber, da diese Problemmeldungen beim Support nicht beantwortet wurden nun hier.
Wink
Liebe Grüße Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von langoehrchen am 23.01.2010, 17:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Für das erste Problem habe ich eine kleine Lösung, du kannst ebenfalls
die Loginseite als Unterseite machen. Wodurch man ebenfalls die Login
Seite nicht mehr sehen kann. Wink

Arrow Login Seite auswählen
Arrow Ebenfalls Unterseite von der Versteckten Hauptseite machen
Arrow Das wars => Seiten lassen sich verstecken und das ohne sichtbare Login!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.01.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Für das erste Problem habe ich eine kleine Lösung, du kannst ebenfalls
die Loginseite als Unterseite machen. Wodurch man ebenfalls die Login
Seite nicht mehr sehen kann. Wink

Arrow Login Seite auswählen
Arrow Ebenfalls Unterseite von der Versteckten Hauptseite machen
Arrow Das wars => Seiten lassen sich verstecken und das ohne sichtbare Login!


Stimmt, hast recht. Soweit habe ich nciht gedacht, bin ja noch nicht sooo lange dabei Wink Dankeschön!
Trotzdem bleibt das Extra sinnfrei...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de