Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel: Joe Brooks - Neuer Stern am Acoustic-Pop-Himmel?

Hey Leute Smile

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr Joe Brooks findet!

http://www.youtube.com/user/JoeBrooksUK

Er hat vor ne Weile nen Plattenvertrag unterschrieben,
und veröffentlcith dieses Jahr in Amerika sein erstes Album sowie seine erste Single...

Falls er dort Erfolg hat,
wird es also sicher nicht lange dauern bis er auch zu uns kommt Razz

Also was haltet ihr von seiner stimme und seiner Musik? Wink

http://www.youtube.com/user/JoeBrooksUK
Beitrag29.01.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hat keiner was zu sagen über ihn???
Beitrag30.01.2010 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Hatten wir den typen nicht schonmal?

habs mir zwar nicht nochmal neu angehört,aber ich mein das ich ihn so lalala gefunden habe.
______________


Beitrag30.01.2010 um 00:20 (UTC)    
Titel:

is au net so mein geschmack. der kommt mir vor, so als müsste er jeden augenblick das heulen anfangen naja. es gibt da so mehr so komische musikrichtungen, die in die ähnliche richtung gehen, die allerdings überhaupt nich mein fall sind, da bleib ich schon bei New Age
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de