Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: Text "Kasten"

Hallo ich weiss leider nicht wie das heisst sonst hätte ich die Suchfunktion benutzt.

Wie krieg ich so ein Feld hin wo man z.B Quelltexte rein tuhn kann und dann der User sie rauskopieren kann?

Ich meine so ein Feld wie beim Gästebuch wo man den Text rein schreiben muss...

Kann mir einer einen Code geben?
Beitrag23.01.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

so ein feld kannst du über das Attribut textarea erstellen:
Zitat:
<textarea style="width:30px; height:20px;">Code</textarea>
Rot: Breite des Feldes
Blau: Höhe des Feldes
Grün: Quelltext

Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 23.01.2010, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Schnelle Antwort Smile

Es hat geklappt Very Happy
Beitrag23.01.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

gern gescheh'n Wink
______________

Beitrag23.01.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer,

danke für die postive Rcückmeldung! Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de