Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel: Plz close!

Hey Wink
Ich habe das Design Iceblue und den Code fürs Freie Designen benutzt. Dann habe ich diesen Code verwendet, um in der rechten Box Networkbuttons einzufügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--

A.navi:link, A.navi:active, A.navi:visited{
display: block; padding-left: 3px;
font-family: Arial Narrow; font-size: 18px;
margin-bottom: 2px; border-bottom: 0px dotted #FFFFFF;
border-left: 4px solid #DD7F28;
border-right: 0px dotted #7C757B;
border-top: 0px dotted #7C757B;
text-transform:uppercase and lowercase;
letter-spacing: 1px; color: #000000;
Background: url(); text-align: left;
line-height: 15px;}

A.navi:hover{
display: block; padding-left: 3px;
font-family:Arial Narrow; font-size: 18px;
Background: url(); margin-bottom: 2px;
border-bottom: 0px dotted #FFFFFF; border-left: 4px solid #F54C0A;
border-right: 0px dotted #7C757B;
border-top: 0px dotted #7C757B;
text-transform:uppercase and lowercase;
letter-spacing: 1px; background: url(); text-align: left;
line-height: px;}

-->
</style>


Normalerweise soll das dann so aussehen:
http://i48.tinypic.com/2dkihzc.png

Ich habe den Code für einen verlinkten Text in die rechte Box passend eingefügt. Aber es ist, als hätte ich einfach nur in die Box geschrieben... Und obwohl ich als Farbe des Textes in der rechten Box weiß angegeben habe, ist der Text schwarz...

Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Dani


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 25.01.2010, 18:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal deinen Post oben editiert, bzw. den Code rot makiert.
Ändere einfach dort den Teil in: #ffffff

Dies lässt dann deine Links in weiß darstellen, du hast zurzeit
#000000, sprich schwarz.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.01.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

nee.. geht leider nicht... Und es soll ja so aussehen: http://i48.tinypic.com/2dkihzc.png

Und es ist ja nichmal der linke Balken zu sehen...

EDIT:
AHA, ich habe es fast hingekriegt xD
nun habe ich es mit einem tabellencode versucht, nur leider ist der text rechts in der box und nicht links... wie kriege ich das hin?
Code:
<tbody><tr>
<td class="edit_rechts_headline2_right" width="9"></td>
<td class="edit_rechts_headline2" width="164" height="5"></td>
<td class="edit_rechts_headline2_right" width="9"></td>
</tr>
<tr>
<td class="rb_bar_left" width="9"> </td>
<td class="edit_left_box2" style="padding-left: 5px;" width="164" bgcolor="transparent" height="60">
<a href="http://www.dani-site.de.tl/News.htm" class="navi">News</a>
<a href="http://www.dani-site.de.tl/G.ae.stebuch.htm" class="navi">Gästebuch</a>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="rb_bar_bottom" colspan="3" height="9"></td>
</tr>
</tbody>


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 25.01.2010, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de