Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 07:23 (UTC)    
Titel: Radiowerbung (NEU EDIT)

Liebe User,
wie ihr warscheinlich schon mitbekommen habt, hat unser Radiosstream noch ziemliche Lücken! Confused Dadurch wollen wir dieses mal den Service anders Anbieten und zwar wie folgt:

Arrow Spots müssen nich alle selbst produziert werden!(wäre zuviel aufwand)
Arrow Müssen eine Länge von 5 Sekunden haben
Arrow bis zu 15 Sekunden Aufnahmezeit
Arrow Auch GEMA im Hintergrund

Da wir das letze mal unser Angebot nicht verfolgen konnten, müsst nun ihr und (einige auch wir) die Spots sprechen und bearbeiten... Wenn du dann deinen Spot fertig hast, schicke eine E-Mail an Bewerbung@lexterradio.tk und schreibe eine Antwort zu diesem Thema! Nur dann können wir dich in die Liste aufnehmen

Die Gegenleistung wäre: Ihr müsst für uns irgendwo im Design, sei es Startseite oder Design einen Link hinterlegen! www.lexter-radio.tk oder sogar auf die Partnerseite "falls vorhanden"!

Viele Grüße
Redaktion


Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 26.01.2010, 18:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Liebe User, wie wir erfahren haben, will niemand so richtig Crying or Very sad Warscheinlich wegen dem selber produzieren!

Wir machen euch einen Vorschlag:
Wir produzieren einige Spots mit diesen Bedingungen:
Arrow Schöne, übersichtliche Homepage
Arrow Guter Text des Spots
Arrow Kompaktes "was wollen wir?" haben

Wenn euch das zutrifft könnt ihr hier posten!
Beitrag28.01.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Handyteck
wir produzieren einen, wenn sich 5 Leute gemeldet haben! Dann suchen wir zwischen diesen aus... Wer gewinnt weiß keiner! Jenachdem wer die beste Bewertung bekommt:

Am besten sendest du uns hier im Forum noch eine Text : )

ACHJA: Wir suchen Werbung wärend der Sendung für die Presentation:

z.B. Das Weltmagazin wird präsentiert von deiner Homepage!

Einfach per PN melden

Viele Grüße
Redaktion@lexterradio.tk
Beitrag31.01.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Guten tag,

ich würde es machen halt bevor ich das mache muss dein Radio das haben:

-WMP Tool Radio (Windows Media Player )

-Video Abspielbar sein beim Tool

-Mindestens 10 Hörer!

ich würde auch dann den Code bei meiner Website adden!

Vielen Dank,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de