Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel: Suche HP-Designer

Hallo ihr lieben,

ich suche jemanden, der meiner HP ein persönliches Design verleiht.

Sie soll übersichtlicher werden und zu unseren beiden Hunden passen.

Wer kann mir weiterhelfen?
Vorstellungen und Ideen sind da, würde mich aber auch auf eigene Ideen von euch freuen.
Wer hätte Lust auf eine Zusammenarbeit, die selbstverständlich honoriert wird. Bei Interesse bitte anschreiben!
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi



Zuletzt bearbeitet von joschi-the-bulldog am 24.01.2010, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

hi,

ich könnte was machen. kannst du vllt. noch ein paar fotos von deinen hunden schicken? ich werd dir per pn meine email. dein bild, was du da hast, ist nämlich ein bisschen zu klein. das würde unscharf zu werden.

vg

fabi


Zuletzt bearbeitet von free-css-order am 24.01.2010, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Lieber Fabi,

vielen Dank für deine angebotene Hilfe...
Kannst du die Fotos nicht auch direkt von unserer HP runter kopieren?

Ich stelle mir als Menü-Punkte Hundetapsen in braun vor.
Allgemein wollte ich die HP weiterhin in braun, beige, weiß -Tönen halten...wie du ja auch schon geschrieben hast. Bitte kein so kantiges Design...ich mag bei Formen eher Rundungen...

Was brauchst du noch für Infos?
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi

Beitrag24.01.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

hi,

klar kann ich das.

Ich mag auch keine Kantigen Designs, wenn es um Tiere gehen, das Kanten eher für Moderne stehen.
In braun wollte ich sie natürlich auch sofort machen.

Soll ich ein Topnavi machen, wie z.b, hier:
http://free-css-order.de.tl/4FD.htm

oder eher eine Listennavigation, wie hier:
http://free-css-order.de.tl/4FD2.htm

Ich empfehle eher das erstere, wobei ich ein Dropdown Menü machen würde, das du sehr viele Punkte hast. Ich glaube das würde am besten aussehen.

VG

Fabi
Beitrag24.01.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ach und:
http://free-css-order.de.tl/Joschi-the-Bulldog.htm

hier kannst du sehen, wie sich dein Design langsam entwickelt. Der Banner von www.video-tutorials.net.ms wird auf deiner Seite dann natürlich nicht eingeblendet.

VG

Fabi
Beitrag24.01.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Oben bei den Bildern - kann ich das selber ändern?
Weil der zweite Hund ja gar nicht unser ist... Laughing

Das Design ist noch nicht ganz so meins...ich bin ja ehrlich...es müsste ein bisschen weicher sein...

Die Menüanordnung kann man ja noch ändern oder?

Ich guck mal, ob ich ein Beispiel zur Orientierung finde - okay?
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi

Beitrag24.01.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir mal Gedanken zur Anordnung der Menüleiste gemacht - ein Beispiel hatte ich dir ja schon mal geschickt.

1. ÜBER UNS
- Das sind wir
-Joschi
# - Bilder von Joschi
- Emya
# - Bilder von Emya
# - Geschwister von Emya

2. NEWS
- Tagebuch (aktuell)
# - Tagebuch 2009
# - Tagebuch 2008
- Urlaub
- Fotoshootings
# - Fotoshootings 2009
# - Fotoshootings 2008
-Videos

3. Hundefreunde, Treffen & Co.
- Hundetreffen 2010 (aktuell)
# - Hundetreffen 2009
## - ... (dann nach Datum die einzelnen Treffen)
#- Hundetreffen 2008
## - ... (dann nach Datum die einzelnen Treffen)
#- Hundetreffen 2007
## - ... (dann nach Datum die einzelnen Treffen)
- Freunde
- Regenbogenbrüge

4. Lexikon
- hier soll alles aufgelistet werden, was bei mir noch unter Wissenswertes steht

5. Links

6. Kontakt
- Kontaktformular
- Impressum

Punkt 6. kann auch unten aufgeführt sein

Ich weiß nur nicht wo man am besten das Gästebuch hinpackt...als Extra-Menüpunkt?
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi



Zuletzt bearbeitet von joschi-the-bulldog am 24.01.2010, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Nix?
Kann mir denn keiner weiterhelfen?
...höre von free-css-order leider ja nix mehr...

Habe ich zu hohe Ansprüche?
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi



Zuletzt bearbeitet von joschi-the-bulldog am 27.01.2010, 14:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ach mensch schade....was ist denn das....hat keiner Lust und Muse?
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi



Zuletzt bearbeitet von joschi-the-bulldog am 29.01.2010, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 22:31 (UTC)    
Titel:

ich machs, gib mir bilder und dein design ist in null komma nix fertig.
Beitrag31.01.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Menüleistenbeispiel wäre folgende Seite,

www.stadthunde.com

aus folgendem Grund

alles schön abgerundet - ich liebe es rund und nicht eckig...Farben des Designs sollten das Fell unserer Hunde Joschi und Emy wiederspiegeln...also eher beige, braun, weiße Töne...

Header:
sollte aus dem aktuellen Home-Bild bestehen....ich hätte gerne, das sich die Augen öffnen und schließen, bei unserer Kleinen sich das Ohr bewegt, oder die Zunge von dem großen (auch eigene Ideen möglich)

Text im Header machen wir nun ganz simpel "Joschi & Emya"

Wär echt klasse, wenns klappt...

Es stehen alle Bilder sonst von unserer HP zur Verfügung für die Designgestaltung.

Freu mich auf ein tolles Endresultat...
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi



Zuletzt bearbeitet von joschi-the-bulldog am 31.01.2010, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hallo? Sad
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de