Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel: Text unter dem Design zentrieren

Hy alle zusammen

Ich habe ein problem mit dem Design "Red". Bei dem wird der Text über dem Design nicht angezeigt. Bei meiner zweiten Homepage allerdings gehts; nur der unterschied, das meine zweite Homepage das Design "IceBlue" hat. Hat das mit dem was zu tun?

Nun meine zwete Frage:

Wieder bei diesem Design "Red";

Ich möchte den Text unter dem Design zentrieren. Ist das möglich? Vielleicht noch wissenswert:

Beim Text unter dem Design verwende ich schon HTML, damit der Text zugleich ein Link ist!

Hoffe auf gute und schnelle Antwort! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kundenjls am 24.01.2010, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel: Re: Text unter dem Design zentrieren

kundenjls hat Folgendes geschrieben:
Hy alle zusammen

Ich habe ein problem mit dem Design "Red". Bei dem wird der Text über dem Design nicht angezeigt. Bei meiner zweiten Homepage allerdings gehts; nur der unterschied, das meine zweite Homepage das Design "IceBlue" hat. Hat das mit dem was zu tun?

Nun meine zwete Frage:

Wieder bei diesem Design "Red";

Ich möchte den Text unter dem Design zentrieren. Ist das möglich? Vielleicht noch wissenswert:

Beim Text unter dem Design verwende ich schon HTML, damit der Text zugleich ein Link ist!

Hoffe auf gute und schnelle Antwort! Very Happy


Hi,

Du musst es folgend machen:

Code:
<Center>TEXT MIT LINK, DEN DU SCHON HAST</center>


ich hoffe, ich konnte helfen,

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 24.01.2010, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank!
Es funktioniert endlich. Habe es schon mal fast gleich vesucht, doch der kleinste fehler machts aus! Ich habe statt "<" und ">" folgende zeichen verwendet:

"[" und "]" verwendet.

Weiss auch jemand wie man die Schriftfarbe ändert?

Danke
Beitrag24.01.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel: Re: Danke

kundenjls hat Folgendes geschrieben:


Weiss auch jemand wie man die Schriftfarbe ändert?

Danke



Code:
<font color="FARBCODE">TEXT</font>


Die Farbcodes findest Du HIER

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 24.01.2010, 12:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Danke viel mal, ist mir wirklich wichtig gewesen!

Viele Grüsse Very Happy
Beitrag24.01.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

kundenjls hat Folgendes geschrieben:
Danke viel mal, ist mir wirklich wichtig gewesen!

Viele Grüsse Very Happy


Passt jetzt alles ? Oder brauchste noch Hilfe ?

Gruß,
Max

Wink Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de