Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel: Premium Paket Plus

Hallo ihr lieben .....

ich habe eine frage, ich möchte gerne das Angebot Premium Paket Plus nutzen und würde gerne wissen , beautynails.de usw sind nicht mehr frei jetzt nimm ich eine andere ,.. wenn ich das umstelle bzw nähme können dann noch meine Damen die die alte beautynails.de.tl adresse haben automatisch weitergeleitet werden zur neuen adresse?

und wenn man sich dazu entscheidet , wie lange dauert die Umstellung??

Danke, für eure Antworten

lg
Karin
Beitrag24.01.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Premium Paket "plus" bestellt hast, so werden alle neuen
Funktionen in binnen von Sekunden verfügbar sein. Nur die Domain braucht
etwas länger, denn Webme gibt Domainhoster den Auftrag diese Domain
freizuschalten.

Deine Seite ist dann von 2 Adressen erreichbar, einmal deine neue UND deine
Alte. Man kann es sich sogesehen aussuchen welche man gerne benutzen möchte.

Auf deiner Seite kannst du dann erwähnen, dass die Seite auch nun unter der
neuen Domain erreichbar ist, für die Leute, die nur die alte Adresse kennen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.01.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel: Premium Paket Plus

Super danke schön für die schnelle Auskunft Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de