Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel: Review: Noctua NT-H1 Wärmleitpaste

Hallo liebe Leute,

habe diemal auch die Wärmeleitpaste von Noctua getestet......
würde mich freuen wenn ihr es euch mal anschaut und mir darunter kommentare schreibt!

http://www.modding-source.com/Noctua-NT_H1-W.ae.rmeleitpaste.htm

Danke im Vorraus.

Mit freundlichem Gruß:

Patrick Resch
______________
Beitrag25.01.2010 um 06:32 (UTC)    
Titel:

...kannst mal aufklären was es mit dieser Paste auf sich hat Question Question

Dazu gibts nämlich keine ausführliche Info

Wo muss die hin & was bewirkt sie Question

Auch auf der noctuaseite hab ich rumgesurft aber nix, was mich überzeugt wozu das gut sein soll

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 25.01.2010, 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
...kannst mal aufklären was es mit dieser Paste auf sich hat Question Question

Dazu gibts nämlich keine ausführliche Info

Wo muss die hin & was bewirkt sie Question

Auch auf der noctuaseite hab ich rumgesurft aber nix, was mich überzeugt wozu das gut sein soll

Gruss aus der "Schule"


wärmeleitpaste kommt zwischen prozessor und kühler deines pc´s
______________


Beitrag25.01.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

wärmeleitpaste kommt zwischen prozessor und kühler deines pc´s[/quote]



...ja und wozu ist das gut Question Question Question
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag25.01.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

es gibt billige und gute............. die von Noctua bringt mehr leistung und hat einen Leistungsgewinn von ca. 2Grad........ Review schon durchgelesen?
______________
Beitrag25.01.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Wärmeleitpaste leitet die Wärme, wie der Name schon sagt.

Sie wird zwar nicht immer zwischen Prozessor und Kühler eingesetzt, aber meistens. Jedoch gibt es auch andere Anwendungsbereiche.

Z.B. bewirkt die Wärmeleitpaste, dass die Wärme vom Prozessor zum Kühler geleitet wird.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.01.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

richtig^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de