Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel: hostnow.de.tl - Der neue Bilderhoster

Hallo zusammen!

Heute habe ich das Projekt hostnow gestartet, das man unter der Domain hostnow.de.tl erreichen kann. Diese Seite konzentriert sich auf Bildhosting. Zur Zeit kann man die Dateiformate *.jpg, *.jpeg, *.png, *.gif, *.bmp und *.ico hochladen. (Weitere Formate folgen bald!) Die Bilder werden auf einem Server von kilu.de gehostet.

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Wünsche!

lg, Alex



Zuletzt bearbeitet von hostnow am 25.01.2010, 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ein anderen das Geil passt nicht und versaut meiner Meinung nach das ganze.
Beitrag24.01.2010 um 23:43 (UTC)    
Titel:

yown hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ein anderen das Geil passt nicht und versaut meiner Meinung nach das ganze.

Danke für deine Antwort! Ich habe den "Spruch" jetzt ganz gelöscht... er gefiel mir auch nicht mehr.. Habt ihr Ideen für einen neuen Slogan?

MfG,
Alex
Beitrag25.01.2010 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Wie were es denn mit:
Host yourself.

Das finde ich eigentlich ganz gut.
Beitrag25.01.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

push

Seit heute ist es möglich, *.png-Dateien hochzuladen!


Zuletzt bearbeitet von hostnow am 25.01.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Design gefällt mir nich und so überzeugend ist der Service auch nicht. png Dateien sind eigendlich das erste neben jpeg was man hochladen können sollte . unfd mal ehrlich derhier ist besser:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110412&start=0

Da gehen Dateien hochzuladen von dehnen du warscheinlich nochnie was gehört hast Wink
______________
Beitrag25.01.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

tut mir Leid, aber ich muss gbpics4all recht geben, auf preloader kann man so
gut wie alles hochladen, ich werde dem Service treu bleiben.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag25.01.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Von Bildernhochladen, eben auf andere Page, halte ich leider nichts. Versteh auch nicht ziemlich viel davon.
Aber auch den Sinn deiner Seite versteh ich als "Laie" nicht ganz...

Aber da dieser Therat sich im Homepagebaukasten "Promotion und Bewertung" befindet, möchte ich mal deine Seite bewerten.
Zum Design: Sehr gut, mir gefällts. Schlicht, einfach, aber passend. Design soll ja nicht vom Inhalt ablenken!
Zum Inhalt: Nicht gerade sehr viel... Fast keiner. Hätte mir echt mehr erwartet...

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir tortzdem gute 6 bekommen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.01.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bewertungen!
Ich denke, jeder fängt mal klein an.. die Seite habe ich übrigens gestern erst eröffnet. Trotzdem werde ich mir eure Kritik zu Herzen nehmen und weiter an dem Uploader rumbasteln. Wink

// Edit: Ich finde, dass auf preloader.xe.cx auch nicht viel mehr Inhalt ist .. eigentlich gar keiner..


Zuletzt bearbeitet von hostnow am 25.01.2010, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ich denke, Inhalt ist für eine Uploader-Seite auch nicht wichtig, sondern der
Service!
Wird mit den hochgeladenen Grafiken vertraulich umgegangen, gibt es viele
Dateiformate etc.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag25.01.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ich finde dieses: Keine Test Homepage und geben sie Hostnow eine Chance so blöd.

Ja wenn es keine Testseite ist, dann ist das so.
Bei eine Chance sonst were man ja nicht drauf.
Beitrag25.01.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ich denke, Inhalt ist für eine Uploader-Seite auch nicht wichtig, sondern der
Service!
Wird mit den hochgeladenen Grafiken vertraulich umgegangen, gibt es viele
Dateiformate etc.


lg
Jonas


Darum geht's mir ja auch. Wink Ich werde den Service auf jeden Fall noch ausweiten!


yown hat Folgendes geschrieben:
Ich finde dieses: Keine Test Homepage und geben sie Hostnow eine Chance so blöd.

Ja wenn es keine Testseite ist, dann ist das so.
Bei eine Chance sonst were man ja nicht drauf.


Das versteh' ich jetzt irgendwie nicht... Question


Zuletzt bearbeitet von hostnow am 25.01.2010, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde es unnötig da Preloader.xe.cx mehr Formate unterstützt und zweitens braucht hostnow.kilu.de zu lange um eine Verbindung herszustellen/Stellt keine her
Beitrag25.01.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel:

du hast stehn:

Kein Test Homepage!
-> Was intressiert das denn Besucher?
Beitrag25.01.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

yown hat Folgendes geschrieben:
du hast stehn:

Kein Test Homepage!
-> Was intressiert das denn Besucher?


Damit der User erkennt, dass die Seite hostnow.de.tl keine Test-Seite ist, die nach einiger Zeit wieder vom Markt verschwindet. Solange hostnow noch neu ist, lass ich's da stehen.... sonst denken die Besucher, dass ihre Bilder dort nicht sicher sind und nach einiger Zeit wieder gelöscht werden, wie es mal auf der Seite xe.xe.cx der Fall war. Habe dort selbst mal Bilder gehostet .. und nach einiger Zeit war die Seite offline und somit auch alle Bilder weg...

Mittlerweile kann man auf hostnow die Formate .jpg, .jpeg, .png, .gif und .ico hosten. Formate wie .tif oder .tiff folgen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de