Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel: Yown :: Coming soon!

Hey User,

Anfang nächsten Monats wird yown seine Pforten oeffnen.
Bei uns wird man ca. 50 Tutorials finden (später natürlich mehr) zum erstellen einer Homepage und alles was dazu gehört.
Doch das ist nicht alles zusätzlich werden wir Generatoren, Vorlagen und Tools anbieten.
Zudem werden wir eine Linkliste anbieten damit man seine Seite gleich eintragen kann.

Damit ihr schonmal ein Vorgeschmack bekommt, könnt ihr euch das Intro anschauen.

Bis dahin noch einen schoenen Januar.

P.S. Wuerde mich über eure Meinung zur Idee und dem ganzem drum herum freuen.


MfG. Domenic N.
Beitrag24.01.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich bin der Meinung, dass du deine Seite erst promoten solltest,
wenn sie auch wirklich fertig ist.

Macht ja sonst auch sehr wenig Sinn. Wink

Deine Intro ist ja jetzt wirklich nicht sehr prickelnd und deine Homepage
gibt leider auch noch nicht viel her. Dass du noch kein eigenes Design
verwendest, finde ich echt schade.

Gruss
Riki
Beitrag24.01.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Was nicht ist kann ja noch werden oder Smile
Ein so Farbenfrohes Design wird es eh nicht, eher schlichtbgehalten.

Trotzdem danke für das Feedback
Beitrag25.01.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Farbenfrohes Intro, aber leider mit einem Rechtschreibfehler Wink

Farbenfroh und schlicht hört sich aber gut an! Ich bin mal gespannt Very Happy
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag25.01.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

bin mal über den Direktlink gegangen, Design ist von nndesign, ansonsten halt noch ziemlich leer.
Nächstes mal würde ich erst promoten, wenn die Seite fertig ist.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 25.01.2010, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

@ yown
Du solltest darauf achten, ob du deine Gäste "siezen", oder "duzen" möchtest.
Im Intro wird nicht ganz klar, für was du dich entschieden hast.

Ausserdem solltest du immer an folgendes denken:
Eine Person, die gesiezt wird, wir immer mit einem Grossbuchstaben
versehen.

Beispiel 1:
- Geht es Ihnen gut?
.. Ja, danke!

Beispiel 2:
- Möchten Sie mehr über unsere Seite erfahren?
.. Nein, dies genügt.

Kleine Deutschlektion. Wink

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 26.01.2010, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel: Na na na !!!

Also wirklich,

was machen denn auf so einer, bis jetzt, schönen Seite "sexuelle Links" ? KLICK !! Ich finde, dass das gar nicht geht, aber naja,

Gruß,
Max

Exclamation Exclamation
______________

Beitrag25.01.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel: Re: Na na na !!!

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Also wirklich,

was machen denn auf so einer, bis jetzt, schönen Seite "sexuelle Links" ? KLICK !! Ich finde, dass das gar nicht geht, aber naja,

Gruß,
Max

Exclamation Exclamation


Das ist die Werbung des Homepage-Baukasten da kann ich nichts machen.

Schade das man nicht einstellen kann welche Art von Werbung da oben erscheinen soll.

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Farbenfrohes Intro, aber leider mit einem Rechtschreibfehler Wink

Farbenfroh und schlicht hört sich aber gut an! Ich bin mal gespannt Very Happy


Wo?

Nun zur Sache mit dem duzen und siezen da bin ich mir selber noch nicht ganz einig was findet ihr den besser?


Zuletzt bearbeitet von yown am 25.01.2010, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: Na na na !!!

yown hat Folgendes geschrieben:

Nun zur Sache mit dem duzen und siezen da bin ich mir selber noch nicht ganz einig was findet ihr den besser?

Also ich bin ganz klar fürs Duzen Wink

MfG Poddi
Beitrag25.01.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: Re: Na na na !!!

yown hat Folgendes geschrieben:

Nun zur Sache mit dem duzen und siezen da bin ich mir selber noch nicht ganz einig was findet ihr den besser?


ich finde duzen besser, denn so stellt man irgendwie eine lockere Atmösphäre
mit dem Besucher her.
Falls du allerdings eine Page über ein Unternehmen gestaltest, würde ich
siezen empfehlen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag25.01.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel: Re: Na na na !!!

poddi hat Folgendes geschrieben:
yown hat Folgendes geschrieben:

Nun zur Sache mit dem duzen und siezen da bin ich mir selber noch nicht ganz einig was findet ihr den besser?

Also ich bin ganz klar fürs Duzen Wink

MfG Poddi

Für eine Homepage von diesen Zwecken. - Duzen, ja.

@yown
Finde dies ein bisschen myseriös:
http://yown.de.tl/Linkliste/kat-15.htm

Du solltest dir zuerst überlegen, ob du eine Linkliste von diesem Ausmaß
auf einer Homepage mit Tutorials brauchst(?)

Gruss
Riki
Beitrag25.01.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ich schließ mich einfach ma meinen vorpostern an

da is nix - also fällt die bewertung aus wegen is nicht
______________


Beitrag02.02.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
bin mal über den Direktlink gegangen, Design ist von nndesign, ansonsten halt noch ziemlich leer.
Nächstes mal würde ich erst promoten, wenn die Seite fertig ist.


lg
Jonas


Oder mal nicht mehr promoten!


______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.02.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Yown ist Fonk? Shocked Wenn das so ist, ok. Unter Fonk kommt man nur zu "oops"
eigentlich fast eine lustige Idee das Oops zu verändern, und es als Intro zu verwenden Laughing Wenn auch Irreführend.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.02.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Yown ist Fonk? Shocked


Ja ist er. Er hat sogar vor kurzem noch nen Zusätzlichen Fonk Thread aufgemacht zu den anderen die schon oben stehen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=621301&highlight=#621301
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 02.02.2010, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de