Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 23:15 (UTC)    
Titel: Werbung anbieten

Hallo,

ich möchte demnächst an einige ausgewählte, seriöse Firmen anfragen, ob sie Werbung auf meiner Homepage machen möchten. Hierzu möchte ich Daten angeben können, welche Werbeflächen ich anbiete. Ich finde einfach nirgendwo etwas in meinem Menü, wo ich Werbung einfügen kann. Was muss ich denn tun? (Ich habe das Plus-Dings, also nicht nur das Werbefreie, sondern das noch teurere ^^)

Danke im Voraus zu den Beiträgen!

Micha

www.privatnachhilfe.net
Beitrag25.01.2010 um 01:35 (UTC)    
Titel:

Hallo

Zum Werbung einfügen, gibt es keine Einstellungen. Werbung kannst du nur selber draufmachen, indem du diese Entweder in den Content oder die rechten Boxen einbindest oder direkt irgendwo im Design.

Du kannst deine Werbung frei positionieren und überall einbinden. Wo bleibt ganz dir überlassen.

Mfg
Marcel
______________
Beitrag25.01.2010 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Was gibt es da für Möglichkeiten? Kann ich auch neben dem Design werben? Auf der rechten Seite (neben den Boxen) ist bei mir noch ziemlich viel Platz, den ich gerne als Werbefläche nutzen würde, ist das möglich?
Beitrag25.01.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel:

privatnachhilfe hat Folgendes geschrieben:
Was gibt es da für Möglichkeiten? Kann ich auch neben dem Design werben? Auf der rechten Seite (neben den Boxen) ist bei mir noch ziemlich viel Platz, den ich gerne als Werbefläche nutzen würde, ist das möglich?


Ja das ist möglich. Du könntest einen Skyskrapper schön da einfügen.
Das hier ist übrigens ein Skyskrapper


Das würde mit dem Design einstellungen gemacht werden, also text über dem Design.
______________
Beitrag25.01.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Wie gbpics4all schon beschrieben hat hast du (fast) alle Möglichkeiten. Auch unter der linken Navi ist es möglich.

Bedenke nur, dass dein Design einschließlich eines Werbebanners z. B. auf der rechten Seite (neben der rechten Box) nicht zu breit werden darf. Sonst entsteht unten eine Scrollleiste, mit der du dein Design von links nach rechts und umgekehrt scrollen musst. Das sieht nicht gut aus.

Nimm als Anhalt mal eine Gesamtbreite für dein Design von 1024 Pixel. Die meisten User nutzen diese Breite...

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag29.01.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel: Frage

wie erstellt man den diese Banner???
Beitrag29.01.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel: Re: Frage

tlp-ferienzeitung hat Folgendes geschrieben:
wie erstellt man den diese Banner???

Eigentlich werden diese von den Anbieter bereitgestellt, sodass man diese
anschließend auf der Seite einfügt und dafür seine Gegenleistung bekommt.

Solche Banner erstellt man mit einem Grafikprogramm, es gibt auch viele
kostenlose Alternativen zu den teuren Programmen. Schaue dir mal "gimp"
oder "paint.net" an => sehr gute Grafiken realisierbar.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de