Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel: Schaufensterwechsel

Großartig, dass man durch einfaches Verschieben im Seiteneditieren die Menüreihenfolge ändern kann.
Ich hätte aber gerne, dass die jeweils an die oberste Stelle gereihte Seite beim Aufruf meiner Hauptadresse erscheint.
Wenn ich nämlich z.B. bei ebesucher.de meine Homepage rotieren lasse, wäre es ein interessanter Schaufensterwechseln, gelegentlich eine bestimmte Seite meiner Homepage (als Startseite) erscheinen zu lassen.

Für Expertenhinweis sehr dankbar,
Corrado
Beitrag26.01.2010 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
gelegentlich eine bestimmte Seite meiner Homepage (als Startseite) erscheinen zu lassen.


Ich glaub, du meinst wie man zum beispiel das Forum als Startseite macht.

Dann müsste es so gehen:

Arrow Gehe auf "eigene Seiten editieren"

Arrow Dann auf das gewünschte Extra (zum beispiel "News")

Arrow "Optionen anzeigen" anklicken

Arrow Bei "normale Seite" stattdessen "Startseite" auswählen.

Speichern und fertig



Zitat:
dass die jeweils an die oberste Stelle gereihte Seite beim Aufruf meiner Hauptadresse erscheint.


Dann müsstest du das jeweilige Extra als Startseite auswählen (wie oben erklärt wurde)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de