Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel: Eigenen Chat in die Hp?

Arrow Hallo zusammen (;

Undzwar habe ich speziell einen Chat für meine Hompage (welche noch nicht fertig ist!) 'gegründet'. Wie bekomme ich diesen jetzt z.B. als Code auf eine neue Seite meiner Homepage? Bitte um Hilfe! Rolling Eyes

______________

Lieben Gruß,
David Dunkelbunt :b


Zuletzt bearbeitet von david-dunkelbunt am 25.01.2010, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

du könntest googeln nach Chats zum einsetzten also mit den Codes.
wenn du den hast gehst du auf Seite editieren oben auf Quellcode dann den Code einfügen wieder Quellcode drücken und speichern schon hast du den Chat
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl


Zuletzt bearbeitet von technoreason am 25.01.2010, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Wenns ein Webkicks Chat ist was in den meisten fällen so ist (Very Happy) musst du es so machen:

• Neue Seite erstellen
• Auf Quelltext klicken
• Folgenen Code eingeben:

Code:

<iframe width="530" height="450" frameborder="0" src="LINK VOM CHAT" scrolling="no"></iframe>


Ziemlich einfach wie du siehst. Smile

Bei nem IRC Chat müsstest du einen Code kriegen.
Glaub ich zumindest, und den auch über Quelltext einfügen.

PS:
Exclamation Ein HTML Code funktioniert nur wenn man vorher Quelltext angeklickt hat Exclamation
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000


Zuletzt bearbeitet von lolol-lolol am 25.01.2010, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de