Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel: verfälschte / verpixelte Farben im Flash (siehe 2.Beitrag)

Hallo an alle,

ich benötige mal Eure Hilfe - habe jetzt bereits über eine Stunde die Suche nach allmöglichen FLASH-Problemen durchsucht, aber leider nix brauchbares gefunden.

Wollte mich gern die nächste Zeit mal etwas mit dem Thema FLASH auf meiner HP beschäftigen und meine Ideen irgendwie umsetzen. Dazu habe ich mir jetzt schonmal ein Programm zum erstellen von FLASH-Dateien organisiert, einen Web-Space für den Upload gefunden und aus diversen Beiträgen hier im Forum diesen Code (teilweise so ähnlich) zum Einfügen des FLASH herausgesucht:

<center>
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="500" HEIGHT="500" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE=" http://www.swfcabin.com/open/1264444657">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src=" http://www.swfcabin.com/open/1264444657" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="500" HEIGHT="500"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED>
</OBJECT>
</center>

(FLASH-URL's habe ich schon eingefügt; sind nur Testbilder um das System zu verstehen)

Jedoch funktioniert das nicht - es zeigt partour nicht das FLASH auf meiner HP an. Da ist einfach nur eine weiße Box und nix weiter.

Hat jemand von Euch eine Ahnung woran das liegt bzw. was ich tun muss?
Nur nochmal zum korrekten Verständnis, es geht nicht um ein FLASH-Intro oder einen FLASH-Header, sondern ich möchte anstatt von einfachen Bildern auf meiner HP mit diversen FLASH-Geschichten arbeiten.

Danke Euch schonmal sehr für kreative und konstruktive Ideen.

Gruß,
Rob


Zuletzt bearbeitet von rob2-design am 26.01.2010, 12:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel:

...ich glaube ich hab's! scheint wohl mit dem webhosting-dienst zusammenzuhängen! wenn ich einen anderen wählen funktioniert es.

-> mein erstes problem hab ich mittleriweile selbst gelöst, ABER:

...nun ergibt sich aber ein neues problem! nachdem ich das FLASH gespeichert und hochgeladen habe, sind die farben des beinhalteten bildes nicht mehr korrekt dargestellt (sieht aus wie ein schlechtes, altes bitmap)! in dem programm zur FLASH-erstellung (SELTECO) finde ich aber auch keine entsprechende Option für eine höhere Bildqualität oder so zum speichern. hat hierzu noch jemand von euch eine idee?!?


Zuletzt bearbeitet von rob2-design am 26.01.2010, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de