Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel: Wichtig:Hover effekt in rechte box(navi)!

Hallo, meine navi is n bisschen unübersichtlich,deswegen will ich in die rechte box eine navi(mit hover effect wie mache ich das?
(code)??
die farbe kann ich einstellen!


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 24.01.2010, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 00:47 (UTC)    
Titel: Navigation bei Iceblue in die rechte Box

Hi,
also das ist gar nicht schwer. du musst lediglich folgenden Code in rechte Box setzen wo du die Navigation haben willst. Die Buttons passen sich dan automatisch an.
Code:
<table style="width: 100%;" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td class="nav">
<a href="Seiten-URL">TEXT</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav">
<a href="Seiten-URL">TEXT</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav">
<a href="Seiten-URL">TEXT</a></td>
</tr>
</table>


So du musst jetzt nur noch den Code anpassen. (TEXT und Seiten-URL).

Dann ist ein Teil der Navigation in der rechten Box.
Dich könnte aber das hier Interresieren, macht deine Homepage gleich übersichtlicher. Einfach auf Link klicken.:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113188&start=0

Für Fragen an:
support_the-s-j.de.tl@t-online.de

Mfg.
Wenedi
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.

Beitrag26.01.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Danke es geht! Very Happy
Beitrag26.01.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer

und danke für deine Rückmeldung Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de