Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel: Ohne Verlinkung zu hoch

Hey ho,

Ich habe 3 Striche als Trennlinie in meiner Navigation jedoch wenn ich sie ohne Verlinkung Stelle stehen sie hoeher und aus der Navigation raus hier könnt ihr es sehn: http://yown.de.tl/News.htm wie bekomme ich das auf die normale hoehe?
Beitrag25.01.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

hast du vllt irwie die links mit "padding-top" formatiert?

also zb.:

#nav a{
...
padding...

}

?
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag25.01.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Kann ich dir leider nicht sagen hab das Design von nndesign und bin gerade per iPod on und kann deshalb nicht nachschaun
Beitrag25.01.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

versuch mal :
<li class="nav_element" id="nav_">
<p class="menu"><span><b>|||</b></span></p></li>

könnte daran liegen das die links automatisch die klasse "menu" bekommen, diese ist im css mit padding-top:25px; nach unten verschoben

-vermutung-

wenn nich meld dich nochma
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de