Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel: Bewertung, Kritik und Verbesserungsvorschläge gesucht

Hi... knapp einem Monat nach Beginn des bBaus meiner HP frag ich jetz hier mal, was ihr von davon so haltet...würde mich freuen, wenn ich dazu n bissel was schreiben würdet Smile

MfG da BASS
Beitrag30.12.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Yven!
Schöne Homepage. Super Inhalt. Bastle auch selbst unglaublich gerne an Autos herum, wenn mal eins zum Reperieren ist... Das kommt aber leider viel zu selten vor...

Mir gefällt an deiner Homepage:
Arrow Sehr viel Interesannter Inhalt
Arrow Alles ist sehr übersichtlich angeordnet (Unterseiten sind Top!)
Arrow Die vielen Bilder
Arrow Die Videos (sehr interesannt anzusehen)
Arrow Gästebuch (kommt bei mir auch immer sehr gut an... Wink )
Arrow Forum (schreib zwar bei den Foren der verschiedenen Homepages meistens nichts rein, aber es sind ja Beiträge enthalten. SUPER!

Leider gefällt mir das Folgende an deiner Homepage nicht so besonders:
Arrow Kein eigenes Design. Du hast ein Standartdesign. (Eigendlich brauch ich ja gar nicht zu reden. Kann selbst nicht mal Designen...) Aber du könntest dir doch eines Machen lassen (von einem Designer hier im Homepagebaukasten)
Arrow Vielleicht könntest du ja auch mal ein paar Umfragen rein machen (Kein Minuspunkt, nur ein Vorschlag, was du noch machen könntest...) Wink Mr. Green

Arrow Arrow Arrow Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal gute 7 Punkte bekommen. Designs wegen... Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.12.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

vielen Dank...werd sehen, was sich tun lässt....

Noch wer? Very Happy
Beitrag24.01.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Vllt. noch weitere Bewertungen? Rolling Eyes Embarassed
Beitrag25.01.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir gut. Das "Standart" Design wurde richtig gut modifiziert.
Der Inhalt ist gut, viele Bilder.

Einziger Manko: Deine Texte sind Linksbündig. Das durch Blocksatz ersetzen, sieht gefälliger auf der Seite aus, wenn alle Texte gleich breit sind.

Ansonsten fällt mir nichts anderes ein, die "grobe" Bennenung der Menüpunkte passt ja zum Stil der Seite. Autotuning und dann so ganz fein pingelig, ist ja glaube ich nicht unbedingt Stilgerecht.

Um es mit Osterholzers Bewertung zu sagen: 8 von 10 Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag25.01.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
find du hast ne tolle side erstellt vor allem das thema selfmade gefiel mir auch das design is ganz cool Smile
Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von 5minuten-krimis am 30.01.2010, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt Deine Seite!
Wenn man nicht selbst designen kann, dann hilft man sich halt selbst.
Und ich finde Du hast das sehr gut "gebastelt"!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de