Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel: Scrollbar war auf einmal da

Hallo

ich hätte da gerne ein problem und zwar ist bei mir auf der seite aufeinmal inna mitte nen scrollbarbalken wie bekomme ich den wieder weg?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, weil der passt mir da gar nicht in den kram Laughing

radio-suchtgefahr.de.tl
Beitrag27.01.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Der Internet Explorer hat eine Macke, es ensteht ein unnötiger Scrollbalken.
Bei Firefox, etc. ist dieser nicht vorhanden. Deswegen schau dir dieses TUT an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111010

Edit:

Private Nachricht erhalten, es läuft nun einwandfrei. Ich schließe dann mal. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.01.2010, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de