Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2010 um 00:12 (UTC)    
Titel: Probleme mit Unterseiten auf meiner Homepage

Hey meine Freunde von Homepage-Baukasten.de ^-^

Ich habe schonmal so einen Thread geöffnet, doch nun benötige ich wirklich große und auch schnelle sowie effektive Hilfe von einem Admin oder einem, der sich mit soetwas auskennt ^-^

Problem 1: Verschobene alphabetische Reihenfolge

Bei meinem ersten Problem geht es darum, dass ich bei gundam-files.de.tl alle meine Unterseiten von den Hauptseiten alphabetisch aufgelistet habe, jedoch wird dies komischerweiße im Editor von Homepage-Baukasten nie angezeigt. Auf meiner Homepage sieht es, wenn man sie sich anschaut, genau so aus, wie ich sie haben möchte, aber im Editor sind die Unterseiten in den Hauptseiten so eingerichtet, dass sie in der Reihenfolge aufgelistet werden, wie sie neu hinzukommen und das verwirrt mich sehr oft. Auch wenn ich auf eigene Seiten editieren gehe werden die Unterseiten trotzdem weiterhin so aufgelistet, wie sie neu hinzukommen x,x...
Könnte dieses Problem bitte wieder so eingestellt werden, wie ich sie aufliste und kann ich es auch selber übernehmen, oder kann dies nur ein Admin übernehmen?...

Problem 2: Einige Unterseiten werden durch die Pfeile nicht einmal sondern auch zweimal hoch oder runter verschoben

Dieses Problem exzistiert momentan nur in der Hauptseite Mobile Suit - Guide, denn einige Unterseiten von dieser Hauptseite lassen sich nicht mit den Pfeiltastn einmal sondern sogar zweimal nach oben oder nach unten verschieben, wobei ich es nur richtig in alphabetischer Reihe aufgelistet haben möchte...

Es tut mir Leid wenn ich euch damit belästigen sollte doch ich möcht doch nur diese beiden Probleme los werden..., dass ist das einzige, was ich mit dieser Post erreichen will...

Ich hoffe ich bekomme sehr gute Hilfe von euch und danke schonmal im vorraus ^-^

Nette Grüße,
Gundam-Files.de.tl
Beitrag27.01.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Hilfe -.-

Wieso bekommt man einfach keine Hilfe -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de