Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel: Googel Map

Hallo,

ich kann ja unter Extra´s das Satelittenbild bzw. die Karte von Googelmaps auf meiner Page einfügen. Jetzt ist die Frage, ist die eigentlich legal? Hab da mal was gehört das man da irgendwo registriert sein muss um dies zu nutzen bzw. muss man eine Linzens erweben?

Grüße
Beitrag27.01.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Also Google Maps ist ja für jeden zugeänglich, sowohl für Homepage-Baukasten.de - Mitglieder, als auch für andere Personen.

Ich denke, das es legal ist. Wink
Beitrag27.01.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Sich die Map einzubinden ist definitiv kostenlos, sonst würde der Baukasten
dieses Extra nicht anbieten. Außerdem kannst du es auch ganz einfach
so holen - ohne beim Baukasten angemeldet zu sein:


Wenn du dich anmeldest, kannst du du nur mehr Funktionen von Google
benutzen. Die Map ist kostenlos und man muss sich nicht registieren!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de