Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel: Extras Profi Statistik

Hallo aus Neuendorf, kann seit längerer zeit mein Extra Profi Sttistik nicht mehr öffnen. Es erscheint immer nur noch eine weiße Seite. Auch kann ist stats.de nicht mehr erreichen. Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

Viele Grüße
Volker
Beitrag08.12.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Evtl. Cookies und Cache löschen? (Bei Firefox unter Extras -> Neueste Chronik löschen). Bei mir lässt sich die Seite ohne Problem öffnen.
______________
Beitrag26.01.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo, hab auch eine Frage! Zählt AW STats meine eigene Besuche auf der Homepage jedesmal mit????????
Beitrag27.01.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

???
Beitrag27.01.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

myscribble, ja. Der Counter von der Seite zählt ebenfalls deine Besuche auf
deiner eigenen Seite auf. Jedoch zählst du nur als 1 Besucher, egal wie oft
du auf deine Seite gehst - 1x pro Tag wird jemand aufgezählt.

Die Hits sagen aus, wie oft man auf irgendwelche Seite von deiner Seite geklickt
hat. Wenn du nun 4 Unterseiten angeschaut hast, so werden 4 Hits gespeichert.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de