Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel: FTP Upload im HPBK möglich?

Hi Leute,

ist es möglich, einen direkten FTP Zugang zum HPBK zu bekommen ? Also für mein Bilderupload ?

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 28.01.2010, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel: Re: Frage

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

ist es möglich, einen direkten FTP Zugang zum HPBK zu bekommen ? Also für mein Bilderupload ?

Gruß,
Max


Nein, das ist nicht möglich.
______________



Beitrag27.01.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

max-stanchly, nein sowas ist hier nicht möglich. Du kannst keine direkte
Verbindung von deiner Seite auf deinen Login-Bereich herstellen. Sprich
Bilderupload, etc. für Besucher ist hier nicht möglich. Genauso wenig wird
hier php unterstützt.

Du musst dir die Bilder zuschicken lassen (externes Formular) und dann
anschließend selber hochladen im Login-Bereich. Eine andere Möglichkeit
geht hier leider nicht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de