Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel: Design-Generator - NEUE Generatoren und Designanpassung

Hallo Forenuser,
Ich möchte hiermit eins meiner Projekte vorstellen.
Design-Generator ist am 23.08.2009 erfolgreich an den Start gegangen und
hat seitdem schon mehr als 100 Seiten mit einem neuen Design ausgestattet.

Die Seite bietet derzeit folgende Generatoren kostenlos an:
Arrow Iceblue Generator
Arrow Red Generator
Arrow Butterfly Generator

Jetzt seit ihr dran!

Damit sich der Service verbessern kann, sind immer Verbesserungsvorschläge willkommen!
______________

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator | Facebook


Zuletzt bearbeitet von design-generator am 14.02.2013, 17:26, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2012 um 22:53 (UTC)    
Titel:

[Update am 30.05.2012]
Heute habe ich mal schnell einen simplen, dennoch hilfreichen Generator erstellt:
==> Bannercode Generator <==


Nach dem Prinzig der Vorschau werden jetzt auch die 3 Hauptgeneratoren umgebaut.
Außerdem werden viele weitere kleine Generatoren erstellt.

Ich würde mich daher über eine Rückmeldung freuen! Very Happy

Grüße
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 30.05.2012, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird weder die Vorschau noch der Code angezeigt.
Javascript ist 100%-tig aktiviert

Sonst ist die Seite klasse und vor allem hilfreich. Vielleicht ein bisschen bunt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Das wundert mich, kam das auch nach mehrmaligen Neuladen vor?
Wurde ein HTML oder BBCode angezeigt?
Mit welchem Browser wurde auf die Seite zugegriffen?

Würde mich freuen, wenn du mir die Fragen beantworten könntest Very Happy

Habs jetzt nur in Firefox, Safari, Explorer und Google Chrome testen können.

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.05.2012 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Habe alle drei Felder angegeben und da tut sich nichts. Soll da irgendein Button sein auf dem steht "generieren" oder so ?
Habe mich nochmal vergewissert: Javascript ist definitv an. Mein Browser ist der neuste Mozilla Firefox Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert er auch nicht, da steht auch Java muss aktiviert werden Confused
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.05.2012 um 12:10 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert er auch nicht, da steht auch Java muss aktiviert werden Confused
Hmm... der Hinweis war zu der Zeit auch noch allgemein,
mittlerweile habe ich einen noscript Befehl eingefügt.
Ein Code wird auch erst angezeigt, wenn einer der drei Eingabefelder verändert wird,
weil mit onchange eine JS Function aufgerufen wird.

Wenn es weitere Probleme geben sollte,
so würde ich mich freuen, wenn der Browser genannt werden könnte,
denn derzeit wird der Iceblue Generator umgebaut.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.06.2012 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Jetzt funktioniert es einwandfrei Exclamation
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.06.2012 um 15:54 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Jetzt funktioniert es einwandfrei Exclamation
Danke für die Rückmeldung! Very Happy

Update:
Nachdem nun auch noch ein Marquee Generator hinzugefügt wurde,
wollte ich mal gerne fragen, ob es Wünsche für weitere Generatoren gibt,
die nicht unbedingt etwas mit den HPBK Standart Designs zu tun haben?!

Derweil wird außerdem dem Iceblue Generator umgebaut und für eine Livevorschau vorbereite.
Deshalb wird es in der nächsten Zeit die eine oder andere Veränderung geben.
Eine BETA Version wird dann zuerst hier veröffentlicht.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.06.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Dienst ist nach wie vor super! Smile
Hast du das Design eigentlich mit dem Generator gemacht? Smile


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.06.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Hast du das Design eigentlich mit dem Generator gemacht? Smile
Dankeschön! Very Happy
ist das Design von der Seite Design-Generator gemeint?
Wenn ja, handelt es sich dabei um ein CSS Design, dass selbst erstellt wurde.
Allerdings gab es noch bis vor 4 Monaten ein Butterfly Design, was man mit dem generator hätte erstellen können Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.06.2012 um 19:28 (UTC)    
Titel:

also ich muss auch sagen dein Service auf deiner seite ist echt gut Wink
______________
Beitrag09.07.2012 um 21:14 (UTC)    
Titel:

So,
nach einiger Zeit habe ich nochmal ein paar Generatoren verbessert,
so klappt nun der Marquee Generator noch besser und hat mehr Möglichkeiten!

==> Marquee Generator <==

Somit werden nun BBCodes und HTML unterstützt,
allerdings stellt sich die Frage, ob bestimmte BBCodes noch realisiert sollten?
z.B. [youtube]Adresse[/youtube] ist schon möglich...

Freue mich über weitere Anregungen!!!

Zudem feiert Design-Generator bald 3 jähriges Jubiläum!!!

Daher wurde heute schon mal das Layout leicht angepasst ( => LINK)
außerdem werden in den nächsten Tagen das komplette Layout drumherum angepasst.
Außerdem wird es sehr bald eine Live Vorschau und eine Möglichkeit geben,
bereits generierte Codes im Generator wieder anzuzeigen lassen (Beta Version läuft bereits).

Ich freue mich daher über Rückmeldungen!!!

Liebe Grüße
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 09.07.2012, 22:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2012 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Nun kann auf Design-Generator endlich das 3 jährige Jubiläum gefeiert werden! Very Happy

!!! Neuer Iceblue Generator mit LIVE Vorschau !!!
Ab sofort gibt es einen neuen Iceblue Generator mit einer LIVE Vorschau und sinnvollen Code Struktur,
der sich allerdings noch für die nächsten 2 Wochen in der BETA Version befinden wird.
Der neue Generator ist bereits jetzt schon über den alten Iceblue Generator aufrufbar:


Der Generator wird in den 2 Wochen farblich und auch gestalterisch sich noch anpassen,
zu dem werden kleine Funktionen noch hinzugefügt!
Anregeungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht! Very Happy


!!! Design-Generator nun auch auf Facebook wiederzufinden !!!
Seit gestern kann man nun Design-Generator auch auf Facebook wiederfinden,
wo vor allem der Support im Vordergrund steht, so werden dort Fragen zu CSS beantwortet und
Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne entgegengenommen!
Arrow Hier gehts zur Facebook Page von Design-Generator

Kleine Änderungen im Design:
Kleine Designerische Änderungen vorgenommen, so strahlt nun die Thickbox in einem neuen glanz!
Außerdem wurde die ganze Seiten Peformance (Ladezeit) verbessert,
indem große Bilder in kleinere umgewandelt wurden.

mfg
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.09.2012 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Habs getestet und habe keine Fehler entdeckt. Live-Demo sowie Codeausgabe funktionieren, es ist alles übersichtlich und farblich unterteilt bzw. abgetrennt. Hilfe und Beschreibungen für Anfänger sind auch vorhanden. Also TOP !
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de