Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 23:53 (UTC)    
Titel: [bewerten] Page endlich fertig!!

Bitte bewertet unsere Homepage
Beitrag06.01.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

unten steht da mehrmals "dein Link hier?" und dann die fortlaufende Zahl (obwohl ALLE Links auf das Kontaktformular gehen).

"andere Seiten" ist noch leer.

"Log in" button beim "Log in" ist nur sehr wenig zu sehen.
Also er ist schon da, nur sozusagen stattdesen dass er wie normal angezeigt wird, kann man nur ein kleines Stück davon erkennen (wenn man genau hinsieht).

Wollt ich jetzt mal sagen, damit ihr es wisst.

Aber ansonsten extra dickes Lob für eure Seite. Die sieht sehr gut aus.
Beitrag06.01.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
unten steht da mehrmals "dein Link hier?" und dann die fortlaufende Zahl (obwohl ALLE Links auf das Kontaktformular gehen).


Das bedeutet er sucht Werbepartner, und wenn jemand Interesse hat, sollte er sich über Kontakt melden. Hab ich übrigens gemacht Mr. Green

Design geht in Ordnung, aber Inhalt ist viiiiiiiel zu wenig da.
All die Seiten unter "Mannschaft" könntest du zusammennehmen, dann hättest du auf einer Seite genügend Inhalt.

Denke, da könnte es mehr Infos haben, wie z.B Matchberichte usw.


lg
Jonas
Beitrag06.01.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist auch bald fertig.

Der Inhalt wird jetzt mit neuer Homepage führung
neu gemacht.
Vorher wurde wenig gemacht und jetzt wird immer alles Aktuellisiert
Beitrag06.01.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

etv-94er hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist auch bald fertig.

Der Inhalt wird jetzt mit neuer Homepage führung
neu gemacht.
Vorher wurde wenig gemacht und jetzt wird immer alles Aktuellisiert


Das hört sich gut an!

Nun zu meiner Bewertung:
Tolles Design. Hast du gut ausgesucht/machen lassen! ^^ Smile Mr. Green
Inhalt, wie du schon schreibst, wird hoffendlich nun auch bald ein bisschen mehr.

Aber der Inhalt, der schon auf der Page ist, der ist gut und interesannt!

Was du noch unbedingt brauchst:
Arrow Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder! Die sind für mich sehr wichtig. Leider befinden sich aber jetzt noch keine Bilder, Bilder, Bilder auf der Homepage! ^^ Wink Aber ich denk dass das schon noch wird! ^^

Zu meiner Punktevergabe: von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,75 Punkte bekommen (wegen fehlender Bilder und fehlender Inhalt...) Aber ich denk, dass du mit diesen Punkten eh schon ziemlich zufrieden sein darftst!^^

Du suchst doch noch Partner, oder Question
Ich würde mich um einen Platz als Partner bewerben... Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.01.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das bedeutet er sucht Werbepartner, und wenn jemand Interesse hat, sollte er sich über Kontakt melden. Hab ich übrigens gemacht


naja, es hat jedenfalls so ausgesehen aber jetzt ist es egal.

bleibt nur noch das Problem mit dem "Log in" button und dem Link "andere Seiten".

wie beschrieben bei meinem ersten Post.

wie gesagt, nur damit ihr es wisst.
Beitrag06.01.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

mytrain hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das bedeutet er sucht Werbepartner, und wenn jemand Interesse hat, sollte er sich über Kontakt melden. Hab ich übrigens gemacht


naja, es hat jedenfalls so ausgesehen aber jetzt ist es egal.

bleibt nur noch das Problem mit dem "Log in" button und dem Link "andere Seiten".

wie beschrieben bei meinem ersten Post.

wie gesagt, nur damit ihr es wisst.



Login wird noch gemacht und andere Seiten
dort kommen andere Fussball Seiten hin.
Von anderen Mannschaften
UND DAS! ist noch in bearbeitung Very Happy
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag06.01.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Richtig Mek Smile
Beitrag06.01.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

also ich find die seite schön vom design her,
Wenn jetzt noch guter Inhatl kommt seid ihr echt gut.

viel erfolg euch
Beitrag27.01.2010 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Richtig Mek


mein ja nur! Confused
Beitrag27.01.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich nicht schlecht fällt halt nur noch der Inhalt Very Happy
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag27.01.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich nicht schlecht fällt halt nur noch der Inhalt Very Happy
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag27.01.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich find die seite ganz in Ordnung. Das Design ist toll gestaltet. Allerdings solltet ihr wirklich mal ein paar Bilder einfügen und angefangene Seiten vervollständigen (z.B. die Nummern der Spieler oder die Torschützen)
Ansonsten is sie ganz ok.
Gruß,
Niko
______________


Zuletzt bearbeitet von 5minuten-krimis am 30.01.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de