Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: Aktionsunfähig unter Firefox 3.6 [erledigt]

Tag an alle

Ich kann seit dem Update von Firefox nichts mehr im Homepage-Baukasten machen.

Wenn ich auf die Seite komme, logge ich mich ein
-->
Wenn ich dann auf Design einstellen gehe, muss ich mich nochmals einloggen, damit ich dorthin darf. Wenn ich nun irgendetwas bis garnichts ändere, und dann auf speichern klicke, kommt dort, wo eigentlich mein Grundgerüst-Design (Iceblue) steht, dieses Feld :
-->

Selbst wenn ich mich in diesem Feld anmelde, linkt er mich direkt wieder in mein Hauptmenu..

Ich musste sogar diesen Thread unter Internet Explorer schreiben, da ich im Firefox "angeblich" nicht angemeldet war..

Bitte um baldige Hilfe, und danke im vorraus.

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 27.01.2010, 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

vllt cookies aktivieren Razz

ick hab keine probs mit FF 3.6
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag27.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Jetzt komme ich mir irgendwie dämlich vor, dass ich auf so eine einfache Lösung nicht komme >.<

Danke Smile

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag28.01.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Du musst dir deswegen doch nicht dämlich vorkommen. Manchmal steht man eben auf dem Schlauch. Danke für die Rückmeldung danke an den Helfer!

Gruß Marco

- closed -
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 28.01.2010, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de