Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel: HP über aktuelle Weltnachrichten!

Meine erste Homepage ist fast fertig!

Schaut doch mal rein und helft Haiti!

http://nachrichten-vom-tag.de.tl


Zuletzt bearbeitet von nachrichten-vom-tag am 29.01.2010, 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Also Design leider Standart, könnte man bei einem intressanten Thema wie Nachrichten mehr machen. Leider nur 2 Beiträge und die sind über Haiti, und das Thema hängt mir langsam zum Hals raus.

Sonnst ganz Intressant wen man was draus macht, also
neues Design
mehr Themen
Beiträge auch mit Bildern(wirkt nicht so langweilig)

mfg
______________
Beitrag27.01.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

danke für die Antwort!
Beitrag28.01.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Schreibst du die selber? Oder holst du sie dir irgendwo? An sich aber eine schöne Idee Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag29.01.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

schreib ich selber!
Beitrag29.01.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bewerte auch mal deine Seite:
Texte sind gut, vorallem interesannt. Ich finds auch gut, dass du scheinbar auch wirklich immer neue Nachrichten auf deiner Homepage hast. Smile

Leider, wie meine Vorschreiben schon schrieben, benützt du noch ein Standartdesign... Lass dir doch eines machen oder mach dir selbst ein Design. Würd mir aber eins machen lassen...
Siehe dazu Forum! Smile

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir mal gute 5,9 Punkte bekommen.
Könnte ja eigendlich noch mehr auf deiner Seite stehen. Einfach noch ein bisschen zu wenig Inhalt... Very Happy Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de