Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel: WAS IST DEN DAS

Hallo ich wollt mal fragen wie man
wie zb auf nndesign.de.tl
tunetek.de.tl
oder aufx xuce.de.tl

die grossen balken da macht die sich entweder verschieben oder an der seite auch noch inf mation ist

ihr bilder :
http://img.webme.com/pic/c/candizenetwork/screenone.png
http://img.webme.com/pic/c/candizenetwork/screentwo.png
http://img.webme.com/pic/c/candizenetwork/screenthree.png
Beitrag27.01.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

KEINER
mhgmmm
Beitrag27.01.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

forensuche "coolmenü" (nennt man hier so) Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.01.2010, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

GRINGO... ich hab ja die bilder ..
daa des untere nich die navi ^^coolmenü^^

gruss CanDize
Beitrag27.01.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

achso Embarassed

kannst es nicht als normales bild im textbereich einfügen?

gruss gringo

tip: wenn du bilder reinsetzt, dann markiere nächstes mal den bereich, den du meinst Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.01.2010, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

doch schon aber mit dem effekt wenn man den pfeil links drück oder echt dass dann der nächste bild kommt^^
Beitrag27.01.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

am besten editierst du deinen ersten beitrag und schreibst ausführlich was du genau meinst. ratsam wären dann auch funktionierende links von den seiten, die du meinst. sonst wirds ein ewiges hin und her.

gruss gringo

ich werd dir dabei vermutlich nicht helfen können Embarassed .

könnte aber eine slideshow sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.01.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ok
mit der Slidehow hatte ich auch die Vermutung aber von wo krieg ich die slideshow her ????
Beitrag27.01.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

google mal nach slideshow. wirst bestimmt fündig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.01.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Das, wovon er spricht, ist ein Teaser. Bei einer Slideshow kann
man glaub ich kaum vor/zurrück klicken und außerdem auch keinen
Text reinschreiben (soweit ich weiß). NNDesign hat mal einen
Schnipsel davon ins Spetools Forum geschrieben. Wende dich
am besten mal an einen von dir genannten Webmaster.

Lg. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de