Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel: WOB - World of Banner

Liebe HP-BastlerInnen,

worldofbanner.de.tl bietet Euch Banner nach euren eigenen Vorstellungen an. Zudem könnt Ihr euch auch Banner downloaden. Dort darf der Hinweis (Banner by www.worldofbanner.de.tl) nicht entfernt werden.

Ausserdem können wir Euch auch Header - wenn Ihr wollt - erstellen.

Momentan sind wir noch bei dem feinen Schliff der HP. Trotzdem könnt Ihr euch Banner "bestellen".

Für den Downloadbereich suchen wir noch ein paar Themen zu denen wir Euch Banner zum downloaden bereitstellen können. Solltet Ihr eine Idee haben, mailt sie uns an wob-banner@web.de

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Euer WOB-Team
Beitrag30.04.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Nun ist die HP siet einigen Tagen fit und steht auf eigenen Beinen. Wir würden uns riesig über GB-Einträge von Euch freuen!

MfG,
Euer
WOB-Team
Beitrag30.04.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Dann mache ich eine kleine Bewertung.

Design: 8/10
Schaut eigentlich sehr gut aus, meiner Meinung ist der Header einbisschen zu groß geraten.

Banner: 10/10
Viele verschiedene Start-Banner und man kann sich was nach eigenen Wünschen bestellen.
Man kann sich außerdem anschauen, welche Banner schon erstellt wurden.

Inhalt: 10/10
Tja, der Inhalt sind die Banner.

Internet: x/10
Die Seite ist noch nicht so alt, deshalb kann ich sie in Suchmaschinen nicht finden.

Gesamtpunktzahl: 28+x/30+x
Note: 1
Beitrag30.04.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

super design, aber das rot knallt ganz schön rein. mir wäre es zu heftig. ausserdem finde ich deine referenzbanner sehr verpixelt, bzw. schlecht ausgeschnitten (eigentlich fast alle banner).

frage, warum sind die banner 500 breit und nicht 468? 468x60 wäre ein normales bannermaß. auch ein vernünftiger rahmen um die banner wäre vorteilhaft.

naja, man sieht den unterschied, was von dir ist und das das design ein anderer gemacht hat.

das design bekommt eine 2

die banner noch eine 4 (wegen der mühe)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2010, 21:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

JO sieht alles gar nicht schlecht aus.

Deine Referenzbanner sehen irgendwie alle gleich aus. Du solltest den Style auf jedenfall bei jedem Banner anders machen. Das es auch individuell ist.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag01.05.2010 um 04:20 (UTC)    
Titel:

Naja Erster Blick Daumen Hoch,

Dann Bewerte ich und da kommt mein daumen runter bin erlich,

Also erstmal würde ich beim Banner Besttel formular über dem eintragen eine kleine beschreibung abgehben wie das ist das bestellformular ein banner kann 1-2tage dauern und bla halt

Dann zu deinen Downloud baren Banner
Also das kann selbst ich in paint den danach siht es aus nach wahlosen bilder die mit Paint ausgeschnitten wurde zu verpixelt einfach und langweilig und ne frage nebenbei wiso beanspruchst du eigentlich kopierschutzt hast du etwa die uhrheber der bilder gefragt ob du es benutzen darfst^^

Referenzen von dir wie gesagt wurde zu gleich alles in schwarz grau schlaf will also nicht deinen nexten 10banner sehen wen die alle so gehmacht werden

Naja begeistert bin ich noch nicht von dir und bei dem angebot von header und banner machern greife ich doch lieber beim nexten zu

bekommts 4 von10 punkten wobei dein desing schon 2hatt die anderen sind deine mühe

Will nicht zu hart sein nur erlich, bye
Beitrag01.05.2010 um 06:00 (UTC)    
Titel:

@ ray-line: Wenn das Design schwarz-grau der HP's ist, passt dann ein gelber Banner? - Ich glaube nicht.

@6p-iceblue: Das werde ich bei den nächsten Bannern ändern. Die Größe kann ja jeder für sich bestimmen, oder nicht?

@djzerra: Bestellformular hab ich geändert. Bei den downloadbaren Bannern kann ich ja keinen Text draufschreiben, da die ja jede HP nehmen kann und die den Text ja dann selber draufschreiben können. Dein "Kopierschutz" ist kein Kopierschutz, denn die sind ja FREI verwendbar und das ist nur ein Hinweis das es von der Seite erstellt wurde, wäre es Kopierschutz, würde ich die nicht zum DL freigeben, oder?

Zu den Referenzen sag ich dor das gleiche wie zu ray-line. Passt ein gelber Banner zu einer dunklen HP?

LG
WOB


Zuletzt bearbeitet von worldofbanner am 01.05.2010, 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Zweck bilder uhrheberecht, ich meien da die bilder nicht aus deiner kamera aus deienn grafig programm kommen ist es nicht dein eigentum, da es immer noch von wo anderest her kommt klar mit der zeit kann man vieles nicht nachvolzihen und so aber des meinte ich ich schmück mich nicht gerne mit fremden kronen.

Dan wie gesagt ich würde das ausehen von dennen echt ändern und grade wegen den motiven den wen ich was will dan will ich was besseres wie man selber machen kann wie gesagt schaut sehr nach paint aus und die bilder sind nicht wirklich einzigartig hab mal grade gegoogelt zufälig zwei motive gefunden mit simplen suchbegriffen und nicht langen suchen

also wen ich ein hunde banner brauch tipt man hund ein^^
http://www.tierklinik-oberhaching.de/images/tierlexikon/hund.jpg
Und bei flugzeug halt flugzeug
http://reisenreisenreisen.files.wordpress.com/2008/02/080208-flugzeug-kompr.jpg
erkennst du was ????

Und da ich die bilder schon im netz finde wäre ich darauf nicht stolz mich mit meinen namen zu schmücken desswegen könnten wir uns auf Editirt von worldofbanner.de.tl einigen damit wäre ich zufrieden den du schnipselts eindeutig nur was zusammen, und bei den grossen markt fällt man da ganz schnell unter den tepich

Arbeite doch erstmal noch an deinen Talent banner zu machen lasse banner auf grafikforen bewerten und wen du dan gut bist biete den dinst nochmal an des wär mein tip für dich
Beitrag01.05.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Nun können wir auch animierte Banner erstellen.

Hoffe Ihr wollr dies mehr als "normale" Banner
Beitrag01.05.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel: Re: WOB - World of Banner

worldofbanner hat Folgendes geschrieben:
Liebe HP-BastlerInnen,

worldofbanner.de.tl bietet Euch Banner nach euren eigenen Vorstellungen an. Zudem könnt Ihr euch auch Banner downloaden. Dort darf der Hinweis (Banner by www.worldofbanner.de.tl) nicht entfernt werden.

Ausserdem können wir Euch auch Header - wenn Ihr wollt - erstellen.

Momentan sind wir noch bei dem feinen Schliff der HP. Trotzdem könnt Ihr euch Banner "bestellen".

Für den Downloadbereich suchen wir noch ein paar Themen zu denen wir Euch Banner zum downloaden bereitstellen können. Solltet Ihr eine Idee haben, mailt sie uns an wob-banner@web.de

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Euer WOB-Team


Hallo,
Dein Design ist Gut geworden.
Aber für den Namen "World of Banner" ist noch recht wenig Inhalt drinnen.

Ich glaube kaum das jemand deine Banner mit dem Copyright verwernden wird. Es gibt genug andere anbieter die solche Banner ohne hinweis anbieten und die sind wesentlich besser als deine.

Ich würde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

//////////////EDIT////////////////

Darfst du diese Bilder auf den Bannern überhaupt nutzen?
Hast du die Rechte dazu?

///////////////EDIT//////////////

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 01.05.2010, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de