Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel: Butterfly: Navigation teilen

Hallo,
ich wollte mal fragen, gibt es irgendeine Möglichkeit/Tricks, um die Navigation zu teilen, wie rechts die rechten Boxen auch immer einzeln sind...?
http://img.webme.com/pic/e/ernteclub-wulmstorf/ecw_seite14.jpg

Oder, wenn das nicht gehen sollte, ob man soetwas machen kann:
http://img.webme.com/pic/e/ernteclub-wulmstorf/ecw_seite13.jpg
Ich meine dabei allerding nicht soetwas wie einen Zeilenumbruch zu erzeugen. (Seitenname mit <br/> zu füllen) So etwas soll es nach Möglichkeit nicht sein!

Wer kann da helfen? VIelen Dank im voraus!
Beitrag27.01.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Für letzteres wüsste ich eine Möglichkeit.
-Erstelle eine Seite mit einem Namen diener Wahl z.B. "Kategorie".
-Stelle bei Einstellungen auf externer Link und stell bei Verlinkung ein # rein.
-füge beim Text über dem Design zu deinem restlichen Code in die StyleTags folgendes ein:
Zitat:
li#nav_Kategorie{background-image: url (http://url-der-navileiste.png) !important;}
li#nav_Kategorie02{background-image: url (http://url-der-navileiste.png) !important;}

Kannst du nach belieben ändern.
Falls du drei Teile möchtest
Beitrag28.01.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel: Klappt nicht

ich hab es ausprobiert, es will nicht!!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de