Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 23:46 (UTC)    
Titel: Homepage umschreiben

Hallo ihr...zurzeit läuft die HP auf einen Kumpel von mir......wir sind premium Nutzer und wollte einfach fragen da nur ICH mit der Homepage arbeite......ob man sie direkt auf mich umschreiben könnte??? Da er nun ein bisschen rumzickt und wir uns nichtmehr so gut verstehen und ich will aber nicht das er die Homepage löscht.....

kann man da was tun??

grüße Nino von der kulmbacher-bierunion.de
Beitrag28.01.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel:

es gibt da eine oder mehrere möglichkeiten ! als erstes kannst du das passwort ändern /2 die eMail / Arrow das ist meine lösung hoffe ich konnte dir helfen Question
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag28.01.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Es kommt darauf an, wer von euch den Vertrag abgeschlossen hat. So wie du schreibst ist dein Kumpel der Vertragspartner. Also hat er die Rechte, sofern ihr es nicht vertraglich geregelt habt.

Tipp: Spreche mit deinem Kumpel sachlich und überzeuge ihn davon, dass ihr gemeinsam die HP ertellt habt und ihr auch beide über das Vortbestehen entscheiden dürft. Vielleicht ist er damit einverstanden, dass du ihn "auszahlst". Wenn er sich darauf einlässt, dann mach das Ganze schriftlich. Du änderst dann das Passwort und gut! Wenn dann der Vertrag ausläuft verlängerst du ihn und die HP gehört dir.

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de