Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 00:52 (UTC)    
Titel: Regeneriert sich der Zähler? Oder ist das ein neuer Fehler?

Hallo zusammen!

Ich habe gestern einen sehr großen Ausschlag an Besuchern im HPBK-internen Zähler bemerkt. Statt der 100-150 Besucher pro Tag verzeichne ich auf einmal ca. 230 ohne dass jedoch die Hits dabei ansteigen.

Regeneriert sich der Zähler wegen der gelöschten Besucherzahlen auf die Art oder was hat das zu bedeuten?

Auf meinem externen Zähler (4stats) konnte und kann ich diesen Auschlag nicht beobachten.

Edit um 2 Uhr:

Auch für den heutigen Tag habe ich schon weit mehr Besucher als eigentlich um diese Uhrzeit da waren. Der Zähler springt innerhalb von ca. 5 Min um bis zu 15 Besucher nach oben, aber das sehr unterschiedlich und in unregelmäßigen Abständen.

Ihr könnt ja mal berichten ob sowas auch bei Euch passiert.

Frage an den Support: Wenn es denn nun wirklich die von vielen lang ersehnte Regenerierung sein sollte, wie lange dauert der Prozess in etwa? Wisst Ihr da vielleicht was?

Danke und LG, Fred

Ich hoffe es ist wirklich die Regenerierung..... Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 28.01.2010, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel: Besucherzähler?

also wir haben im Durchschnitt so ca 70 Besucher auf unserer Seite, gestern waren es dann plötzlich 450 !!!
wäre ja schön, aber so wirklich glaube ich da nicht dran.
Was ist denn mit dem Besucherzähler los?
Beitrag28.01.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel: stimmt

Hallo IHR,

ja, auch bei mir ist der Besucher Zähler kurz vor 0,00 Uhr und auch danach noch kräftig in die Höhe gegangen....:statt so 135 waren am 27. so 200 drauf und heute Mittag statt so 50 schon 100.......

kann mich aber gut daran erinnern, daß es vor ca . 1 1/2 alles schon einmal so war....tatsächlich waren nach einigen Tagen die richtigen Zahlen wieder völlig ok.; am Ende war aber ein Zählersprung zu beobachten , der nicht in der Statistik aufgeführt wurde...; es waren damals über 3000 und heuer fehlen mir die Besucher für die Monate Nov./Dez. mit über 8000 ......

Es besteht also eine berechtigte Hoffnung , daß bald wieder alles ok. ist.

Ich nehme an, daß die "Macher" sich nur noch nicht an die richtige Vorgehensweise erinnern können ...

lg hg
Beitrag28.01.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
besteht dieses Problem immernoch?
Denn auf meinen HP's konnte ich den Fehler jetzt nicht feststellen.
Wenn das Problem noch aktuell sein sollte,
werde ich es sofort an die Technik weiterleiten...

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.01.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

hallo,

danke,

aber im Moment zählt er wieder richtig...ausser.. das natürlich noch die Nov./Dez Besucher fehlen...

lg hg
Beitrag28.01.2010 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Auch bei mir scheint es wieder zu klappen. Jedenfalls konnte ich grad als ich nachsah keine Ausschläge mehr verzeichnen. Nur gestern steht in meiner Statistik wie ein Fernsehturm Laughing

LG, Fred
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de