Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel: HPBK VideoTutorial

hi,

ich wollte ein HPBK Video Tutorial machen und habe beim HPBK nachgefragt, ob ich das machen darf. ich bekomme keine Antwort. Wollte mich mal rühren, ob ich dazu die Einverständnis brauche und was Ihr gerne Sehen wollt. Auf jeden Fall möchte ich auch ein HPBK-CSS-Tutorial machen.

VG

Fabi
Beitrag28.01.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ich glaube kaum, dass du dafür eine Genehmigung brauchst HPBK freut sich wenn jemand Werbung macht Laughing Wink
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag28.01.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

technoreason hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, dass du dafür eine Genehmigung brauchst HPBK freut sich wenn jemand Werbung macht Laughing Wink


Das Glaube ich auch !
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beitrag28.01.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

ja, aber immerhin benutze ich ja dann den geschützten namen von homepage baukasten
Beitrag28.01.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Würde ich auch sagen nur,
gibt es viele Videos im YouTube die den HpBk erklären Smile

Und die sind immer ohne Stimmen aufspielung ohne dies würde es kein Erfolg werden Smile
______________
Andreas Linsin
Beitrag29.01.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

klar mach ich stimme.is ja logisch.
Beitrag30.01.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

wunderbar, ich habe eine Antwort vom HPBK. Ich werde meinen neuen Laptop also mit einem HPBK Video Tutorial einweihen. Ist das nicht schön? Very Happy. Leider ab jetzt unter Windows Vista Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de