Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Editorinhalt verschwunden

Ganz merkwürdige Sache:

Ich habe eine Liste mit Buchempfehlungen (siehe hier: http://john-f-kennedy.de.tl/.ue.ber-d--Die-Familie.htm) um einen Titel erweitert (es ist der oberste Titel). Auf der HP wird auch alles richtig angezeigt. Im Editor jedoch ist der komplette Inhalt verschwunden und das Bild besagten Titels wird als fehlerhaft (blauer leerer Rahmen mit gebrochenem Logo oben links) angezeigt. Wenn ich in den Quelltext gehe, sehe ich nur den Text für den Titel. Der ganze Rest fehlt. Und trotzdem, wie gesagt: die Seite wird komplett richtig angezeigt, aber ich kann den Inhalt nun nicht mehr bearbeiten.

Kann mir jemand helfen?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 07.05.2010, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel: Re: Editorinhalt verschwunden

...


Zuletzt bearbeitet von neuschriftsteller am 01.02.2010, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Nun ja - nachdem ich die Sache einige Stunden ruhen ließ, ist plötzlich der restliche Text wieder da. Dafür fehlte dann das Bild.
Aber ich bin ja nicht gaaaanz blöd: ich habe Sicherungskopien aller Seiten in Word-Dateien. Also brauchte ich nur den Neueintrag rekonstruieren. Habe ich getan - also nichts anderes, wie beim ersten Mal - und nun ist wieder alles in Ordnung.

Ich glaube, bei mir spukts... Confused

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 29.01.2010, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Also, bei mir spukts auch, siehe mein Thema "JAVASKRIPTS"...
______________
mfG, Mit freundlichen Grüßen,
Schwein-Club
(Seite meines Clubs *wink*)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de