Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

hiho leute

un zwar ich hätte da mal ne frage kann man bei dem seiteneditor mehr als eine unterseite machen ?

test = also normale seite
=>test = untertitel von normale seite
=>=>test = untertitel von untertitel

schade das es auch net geht das man eigene erstellen kann so kleine eigene banner wo home un kontakte drine steht wollte eigentlich vorne nen zeichen und dann dahinter den name machen

schlecht wäre es net wenn gehen würde !?!?!?!

un ich habe das design red - weil es das einziege was mir erstmal zusagt un am meisten machen kann un weil es mittig is von der hp net wie iceblue linksbündig schade eigentlich Sad

MFG MaG!C

bin erfreud auf antworten
Beitrag28.01.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst keine Unterseite von Unterseiten machen, es gehen höchstens
Unterseiten von Hauptseiten. Du kannst allerdings Seiten aus der Navigation
ausblenden lassen und diese kannst du dann bei deiner Unterseite verlinken.

Zitat:
Seiten verstecken - ohne CSS:
Schritt 1:

Arrow Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe nun zu "Eigene Seiten editieren" und erstelle eine neue Seite (seitenname= leer).
Arrow Optionen anzeigen und auswählen, dass diese Seite für eingeloggten User sichtbar ist
Arrow Erstelle nun eine Unterseite und nenne sie beliebig. Diese wird dann die Unterseite von "leer".
Hinweis: Die Unterseite ist für alle User zu sehen!

Schritt 2:

Da die Hauptseite nur für eingeloggte User zu sehen ist, sieht man diese nicht in der Navigation.
Jedoch sind die Unterseiten erreichbar über die Direktadresse (weil sie für alle Besucher sind),
jedoch sind sie nicht zu sehen, weil sie die Unterseite von "leer" (nicht sichtbar) sind.

Wenn du eine Unterseite abspeichert, erhälst du die Adresse der Unterseite,
die Unterseite kannst du dann verlinken!


Außerdem kannst du auch Iceblue mittig darstellen lassen, dafür gibt es
einen einfachen Code. Diesen Code dann einfach bei "Text über dem Design"
einfügen und schon wird deine Seite mittig dargestellt.

Text über dem Design:

<center>

Text unter dem Design:

</center>

Wo befindet sich Text über dem Design bzw. unter dem Design?
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.01.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

vielen dank

jetzt weis ich es wie es geht muss ich doch glei mal ausprobieren

vielen dank nochmal

MFG MaG!C Mr. Green Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de