Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel: Bitte helft mir! "Premiumparket

Ich habe mir soeben das premiumparket "werbefrei" gekauft.
Es lief eig. alles klatt, bis auf des das ich jetzt wenn ich mich einlogen will immer noch des alte also des kostenlose parket da ist. Ich habe allerdings das premiumparket "werbefrei" über eine andere e-mail adresse erworben als wo ich miich angemeldet habe.Ist das ein problem? Bitte melde euch
Beitrag28.01.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Premiumpaket wird erst frei geschaltet,wenn du das Geld überwiesen hast.Unzwar ans angegebene Konto.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag28.01.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel: jo

hab ich schon alles erledigt. aber trotzdem
Beitrag28.01.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
dann musst du ein bisschen warten.Max.24h.Weiß ich jetzt nicht genau.
Wenn es nach 24h immernoch nicht freigeschaltet ist,dann kontaktiere den Support:

hilfe@homepage-baukasten.de

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.12.2013, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

aber ich bekam eine e-mail in der stand das mein paker freigeschalten wurde
Beitrag28.01.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das hatte ich auch bekommen nach 2-4Stunden war meine .de frei!

Ich sage mal warte einfach mal ab Very Happy

Und sollte nicht geschehen dann wende dich an denn Support

hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224


Zuletzt bearbeitet von freeway-designs am 11.12.2013, 18:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de