Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel: Supertalent oder nicht??

HI!

Ich hatte mir überlegt zum Supertalent zu gehen und dort zu singen. Meine Eltern würden mich auch unterstützen , und ich denke ich habe eine gute Stimme.

Nun meine Frage an euch :

Zum Supertalent oder nicht??

Freue mich auf antworten!!

Mfg

Netz-City
Beitrag28.01.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

wieso nicht? Also entscheiden können wir das nur, wenn du vlt. mal eine Gesangsprobe ins Netz stellst.
im Allgemeinen bin ich kein Fan von solchen Castinshows.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag28.01.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn wirklich einige personen der Meinung sind, du kannst gut singen, dann spricht ja nichts dagegen es mal zu versuchen.
Nimm aber lieber vorher nochmal eine Probe (mit den Handy) auf und stelle sie evtl. auch auf youtube. Dann mal sehen, was leute dazu sagen, die dich nicht kennen.

Ich halte aber generell nicht viel von Castingshows. Die Sender sind meist nur darauf aus, dass sich irgendwelche Idioten zum Affen machen. Außerdem hört man von den Gewinnern nach einiger Zeit sowieso nichts mehr...
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 28.01.2010, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
wieso nicht? Also entscheiden können wir das nur, wenn du vlt. mal eine Gesangsprobe ins Netz stellst.

.

Da stimme ich im zu ! Very Happy
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224


Zuletzt bearbeitet von freeway-designs am 28.01.2010, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel: HI

Wie schon gesagt!

Wenn du gut singen kannst ja wen nicht dann nein!
Nimms mal auf und poste es mal hir! Wink





Mfg Luckygo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de