Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel: übersichtliche Download-Seite | pc-software4free

Hallo ,
wollte hier mal meine neue HP vorstellen, bin noch am arbeiten also hat noch nicht so viel Inhalt.
Schreibt mal wie euch die HP gefällt.
Über einen Gästebuch Eintrag würde ich mich freuen. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von pc-freeware am 29.01.2010, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also dann fang ich mall an Very Happy

Arrow Das Design

Wo das Arrow vor ist sollte verändert werden und jetzt die top Sachen Smile Very Happy

Der Ihnhalt ist Super Razz

Habe ich was Vegessen Leute Question
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beitrag29.01.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich stimme meinem Vorposter zu. Wink
Für eine Serviceseite dieser Art würde sich am besten ein komplett neues CSS-Design eignen,
ohne Iceblue-elemente. Vor allem den Contentbereich [Textseite] müsstest du größer machen,
da so bei manchen Seiten ein Scrollbalken ist und das unübersichtlich wirken kann. Vom Inhalt
her finde ich die Seite schon ganz gelungen.

Lg.
______________
Beitrag29.01.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

marcelseidel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich stimme meinem Vorposter zu. Wink
Für eine Serviceseite dieser Art würde sich am besten ein komplett neues CSS-Design eignen,
ohne Iceblue-elemente. Vor allem den Contentbereich [Textseite] müsstest du größer machen,
da so bei manchen Seiten ein Scrollbalken ist und das unübersichtlich wirken kann. Vom Inhalt
her finde ich die Seite schon ganz gelungen.

Lg.


Ja das stimmt, mich stört das Icblue Disign auch etwas, iframe kann man z.B. vergessen weil es nie komplett angezeigt wird.
Leider habe ich keine Ahnung vom CSS Design ist es schwierig sich als Anfänger da reinzuarbeiten?

Gruß

Hans
Beitrag29.01.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
.
Leider habe ich keine Ahnung vom CSS Design ist es schwierig sich als Anfänger da reinzuarbeiten?


Hallo,

Sich als Anfänger darein zuarbeiten ist immer der richtige Schritt bis du es endlich kahnzt vergehen ein paar Tage aber dann hast du endlich dein Design und kahnzt mit deiner Webseite richtig los legen =) Very Happy
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beitrag29.01.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Also vom Ihnalt ist es oke. Guck mal hier ein bisschen: http://computerbacking.de.tl/

Design solltest du ändern. Grfiken sind auch nicht so gut
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag29.01.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Design solltest du ändern. Grfiken sind auch nicht so gut


Das habe ich ja auch schon Vorgeschlagen
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de