Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2010 um 00:25 (UTC)    
Titel: kostenloses exklusiv Design?

hallo liebe Homepage-baukasten community!

Ich hätte mal eine Frage an alle die sich mit diesem CSS-Design Kram auskennen.

Wäre einer von euch bereit für mich ein exklusives design (free) zu erstellen? Theoretisch wäre ich schon zufrieden wenn man seinen eigenes Banner als Header einfügen könnte bzw. die Grundfarbe ändern könnte. Wink
Am wichtigsten wäre mir halt einfach die Änderung des Headers.

Ich habe gerade dieses Fussball-Design drin.

Gibt es da die Möglichkeit, Dass man da was machen könnte?


Zuletzt bearbeitet von fckroen am 29.01.2010, 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/f/frankrhetz/headerfc.png

Schau mal habe mal ein Header gemacht !
Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag29.01.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ah, danke für deine mühe.

aber ein Header hätte ich ja selbst schon für die homepage^^ thx aber trotzdem,

ich hätte nur gern gewusst ob jemand den header auch durch den derzeitigen header ersetzen kann auf meiner homepage. Durch CSS müsste das möglich sein aber damit kenn ich mich nicht aus.
Beitrag29.01.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

klar geht das ^^ Embarassed mal im forum lesen hilft zb Rolling Eyes
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]


Zuletzt bearbeitet von frankrhetz am 29.01.2010, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel:

oke

hab jetz mal deinen Rat befolgt und folgendes gefunden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=58668&highlight=fu%DFball+design+header

da ist die Rede dass es bei dem Fussball-design noch keine CSS-Klassen gibt und es von daher nicht möglich wäre, einen header einzufügen.
Allerdings ist der beitrag schon 3 ein halb Jahre alt^^

Deshalb die Frage. Geht dass den jetzt? und wenn es geht, welchen CSS-code muss man eingeben damit sein eigener Header auf der seite angezeigt wird?

Leider kenn ich mich bei jeglichen Codierungsarten 0 aus, sonst würds ich ja selbst machen^^
Beitrag31.01.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

weis jemand wie das geht? ^^
Beitrag31.01.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

nein in dem design gibt es soweit ich weiss immer noch nicht die möglichkeit mit hilfe von css einzelne dinge zu verändern.

endweder :
selber coden,
jemanden beauftragen,
den threat mit den design tutorials durchlesen........

aber villeicht wäre das design ya etwas für dich ( nicht gerade dass beste aber ein anfang xD)

http://demonic-designs.de.tl/soccercss.htm

meinetwegen kannst da verändern was du willst^^
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de