Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Komisch oder real ?

Hi Leute,

ich hab' zwar schon ein Thema der Art aufgemacht, wurde aber wieder geschlossen. jetzt noch mal eine Frage:

Stimmt es, dass am 27.JAN:10 172 Besucher auf meiner Seite waren ? Genau z sehen ist es HIER

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 29.01.2010, 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
solche Besucherzahlen sind hier im HPBK völlig realistisch.
Ich habe eine Statistik zu www.free-picture.de.tl ,
dort sind es täglich weit aus mehr, als 172 Besucher zu finden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 29.01.2010, 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich frag mich ob sich das lohnt dafür jedesmal nen Thema aufzumachen???
Wen da steht das es soviele Besucher sind dann waren es endweder soviele oder der counter stimmt nicht. Sei doch einfach froh das es "vielleicht" wirklich soviele waren ohne da groß drüber nachzudenken.

Wen du es genauer wissen willst wie viele Beucher du tatsächlich immer hattest, dann nehm dir doch nen Counter wo man das auch besser nachprüfen kann.

Außerdem hätte hier jeder so viele Besucher, wen man so viele unnötige posts in ein Forum schreibt wie du Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de