Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel: extern editieren

Hey @ all,

Ich möchte für alle regestrierten nutzer meiner seite eine kleine persönliche unterseite machen, die sie selbst editieren können.

nun meine frage: kann man auf einer seite einen editor einbinden auf dem man die seite direkt auf der hp verändern kann? und wenn ja, wo gibt es solche externen editoren?

danke im voraus...
Beitrag29.01.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
nein. Das ist hier im Homepage-Baukasten leider nicht möglich.
Sie benötigten dafür deine Accountdaten um etwas an der Website ändern
zu können.

nicht zu empfehlen!

Gruss
Riki
Beitrag29.01.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

schade eigendlich...
wo geht das denn? auf anderen hostern vieleicht?
Beitrag29.01.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ob das auf anderen Hoster möglich ist, weiss ich nicht.
Kann mir das kaum vorstellen.

Ansonsten in deren Foren nachfragen, die wissen das bestimmt besser
als ich. Wink

Gruss
Riki
Beitrag29.01.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

vieleicht melden sich hier ja noch andere.

danke erst einmal für die info...
Beitrag29.01.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

xdesigns hat Folgendes geschrieben:
vieleicht melden sich hier ja noch andere.

danke erst einmal für die info...

Keine Ursache. Wink
Gerne wieder.

Viel Erfolg. Wink

Gruss
Riki
Beitrag29.01.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

wie riki bereits gesagt hat, ist dies im grossen Stil nicht möglich.
Ich bin jedoch selber gerade am entwickeln eines Profiles, und ich löse
das Profilbild so, dass ich eine Art Kontaktformular mache, sodass sie mir ihre
Bilder im Anhang schicken können.
Vorteil: Sie können ein Profilbild hochladen.
Nachteil: Ich muss das Bild erst aktivieren und danach im Seiteneditor des
Baukastens einfügen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.01.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

das ist auch mein plan B, aber es ist mir ein wenig umständlich und ich wollte das ein wenig verkürzen.
aber wenn das nicht geht ist es auch egal...dann muss ich wohl alles über das kontaktformular machen.

danke für die hilfe...MfG XDesigns Smile
Beitrag07.02.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel: Hosts

Hi xdesigns,

es ist möglich seinen Domain zu verändern bei anderen Hostern jedoch nur wie z.B. bplaced.net. Aber wenn du dich nicht mit index.htm/l auskennst würde ich dir das nicht empfehlen da man alles hochladen muss und nicht so wie bei HPBK einfach Seiten editieren kann.

Gruß
Gfx-Sky
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.

Beitrag08.02.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ich habe schon ein wenig ahnung...aber nicht so viel das ich das alles so machen kann. Mr. Green

Danke für die info, ich werde mir das noch mal überlegen ob ich das hinbekomme Very Happy

MfG XDEsigns
Beitrag08.02.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Und wenn sie z.B. bei Myspace einen Account haben und du deren Seite per frame einbindest? Dann können sie ihre Seiten verändern und du hat keine administrativen Probleme. So als Plan C vielleicht?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag09.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

und das funktioniert???
Beitrag09.02.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ja, müsste doch. Myspace kann man auch als nichtmyspacer angucken und ich wüsst jetzt nicht was dagegen spricht =)
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.02.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

kann man ja mal ausprobieren Mr. Green
Beitrag12.02.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel: Sicher?

Aber nur um den Editor einzubinden braucht man auch eine .htm/l-Datei damit man nur den Teil hat und kein ganzes Design. Und damit sind wir wieder bei einem anderem Hoster. Also eigendlich kommt man nicht drumherum.

Mfg.
Gfx-Sky
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.



Zuletzt bearbeitet von gfx-sky am 12.02.2010, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de