Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel: jemand macht meine seite runter

Also ich habe eine Shoutbox gemacht auf meiner homepage und die is noch im aufbau und da kommen halt noch so verschiedene anbieter drauf und so und einer meinte auf meiner seite schreiben zu müssen wie scheiße die seite wäre und so was, naja ich dachte erst das war jemand den ich kenne aber die haben auch alle eine homepage also hätte ich das ja gesehen wenn das einer von denen gewesen wäre.....joa kann man den i-wie bannen wenn man i-wie die IP raus kriegt?

könnt ja mal selbst schaun!
----->
Code:
http://www.tigoti.de.tl

joa, danke schon ma für eure antworten!
Beitrag29.01.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

is ja okay auch wenn ich nciht weiß was das heißt dieses hpbk oder so^^
ja ais aber tdm voll kacke das da jemand son mist hin schreibt oder?
Beitrag29.01.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel: Re: jemand macht meine seite runter

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

so meine ich das nicht unter start kann man ja sehn wenn jmd auf meiner seite war der hier regesrtiert ist!
________________________________________________________
okay, tut mir leid wusste net das das verboten ist....
dann schau ich mal.....danke


Zuletzt bearbeitet von tigoti am 29.01.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Pushen innerhalb von 24 Stunden ist nicht erlaubt, benutze zukünftigt den
Edit-Button:

Du kannst bei deinem Anbieter deine Nachrichten von der Shoutbox verwalten,
ggf. ungeeignete Nachrichten löschen oder ändern. Meistens steht dort auch
die IP vom Absender der Nachricht.

Du kannst beim Anbieter mal nachschauen, ob ein Spamschutz oder Ähnliches
dort vorhanden ist. Wenn nein, dann musst du leider diese Beiträge immer löschen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.01.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

tigoti hat Folgendes geschrieben:
is ja okay auch wenn ich nciht weiß was das heißt dieses hpbk oder so^^


HPBK bedeutet "HomePage-BauKasten Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.01.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

tigoti hat Folgendes geschrieben:
so meine ich das nicht unter start kann man ja sehn wenn jmd auf meiner seite war der hier regesrtiert ist!
Und was ist, wenn 2 zur gleichen Zeit Online waren,
aber nur einer von denen beim HPBK registriert war? Wink
Der andere kann dann die Nachricht geschrieben haben...

Erstmal sollte man diese Nachrichten nicht ernst nehmen!
Am besten löscht du die und ignorierst solche User...
Eine IP Sperrung ist im HPBK nicht möglich!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.01.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: jemand macht meine seite runter

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
tigoti hat Folgendes geschrieben:
aber die haben auch alle eine homepage also hätte ich das ja gesehen wenn das einer von denen gewesen wäre.....joa kann man den i-wie bannen wenn man i-wie die IP raus kriegt?


jeder kann auf deiner seite schreiben ohne das du siehst wer es war,
ich habe es auch gerade als gast gemacht,
mfg michael



Das würde ich nicht sagen den jeder der einen Gästebucheintrag gemacht hat hinterlässt eine IP und die kann man sehen und dann auf anderen seiten angucken wo der jenige wohnt
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de