Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über meine Tiere

Hallo,

wie findet ihr eigentlich meine Homepage? Was ist gut und was kann man besser machen? Freue mich auf eure Anregungen!
Beitrag29.01.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

5/5 denn mir fällt nichts schlechtes auf. die Seite hätte glaub ich viel erfolg wenn du das Premium Paket hättest Wink
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag29.01.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das? Wie und warum steigert das Preium-Paket den Erfolg?
Beitrag30.01.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine Homepage auch super. Ich liebe Tiere ebenfalls und habe selbst auch eine Tierhomepage.

Super Seite! Wink
Beitrag30.01.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
tolle site! Gefällt mir sehr. Das Design ist gut gemacht, der Inhalt ist auch gut. Als einziges würde ich nur die Schrift ändern und vlt etwas vergrößern. Ansonsten super!
Gruß,
Niko
______________


Zuletzt bearbeitet von 5minuten-krimis am 30.01.2010, 15:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Eigentlich eine Tolle seite. 9/19 Punkten. Der Header gefällt mir nicht. Sonst top!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag30.01.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Der Header gefällt mir nicht. Sonst top!

Naja, da in wenigen Tagen eine neue Tierart hinzukommt, muss ich eh einen neuen Header machen Wink Wie soll er denn aussehen?
Beitrag30.01.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schöne Seite hast du!
Gleich mal zum Design:
Toll, ICH kann abserlut nichts daran aussetzen!

Und dann auch gleich mal zum Inhalt:
Sehr gut. Viele Bilder. Interesannte Texte. Ich bin auch ein Tierfan. Also wirklich top. Aber vielleicht noch eins: die paar Scrollbalken, bei den "Tierseiten", die nerven ein bisschen. Aber ansonsten ist die Seite echt klasse geworden! Smile

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal super gute 9 Punkte bekommen!
@tennis-info:
Meinst du wirlich 9 von 19 Punkten Question Question Ich kann dir nicht zustimmen! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.01.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Zu den Scrollbalken: Bei den tierseiten brauche ich teilweise soviel Text, deshalb geht es nicht anders.
Beitrag31.01.2010 um 01:51 (UTC)    
Titel:

klasse seite ....kann mich den anderen nur anschliessen Smile
______________
MfG Grit

Beitrag06.05.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt nochmal das Design meiner Homepage überarbeitet und ein neues Logo erstellt. Außerdem ist meine Homepage jetzt werbefrei- also habe ich sie quasi komplett überarbeitet.

Wie findet ihr meine überarbeitete Homepage?
Beitrag06.05.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

leider ist design nicht mittig.

ausserdem würde ich die naviggation so anordnen, dass nichts aus dem gelben rahmen fällt. je länger der text, desto weiter unten ansiedeln.

ersetze den hovercode mit dem gleichen code für die eigentliche navigation. das erspart das nervige rumgespringe wenn man mit der maus drüber fährt..

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.05.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hi mir gefällt die Seite auch sehr gut.

Aber würde dir raten, bei deiner Schrift von den einzelnen Seiten einen Einzug zu erstellen.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag24.09.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hallo deine page ist echt gut. Tiere sind ja auch einfach toll.
meine page geht auch ein wenig über tiere aber bin grade noch im aufbau. Folgen noch berichte und haltungen über jegliche arten aber auch über andere themen wie tattoos und piercings.

lg mona
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de