Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel: Counter: Feedback zu den neuen Statistiken (Graphen)

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 20:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2010 um 23:33 (UTC)    
Titel: Ich fand es vorher übersichtlicher!

Hallo,
ich fand das andere Diagramm übersichtlicher.
Könnte man das nicht auswählen, als Option?
LG
Angelika Wink
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beitrag29.01.2010 um 23:48 (UTC)    
Titel:

stephanart, du kannst mit diesem Diagramm aussuchen was angezeigt werden
soll. Es gibt einmal Besucher, Hits und Quote Views. Du kannst unten mit
der Checkbox aussuchen was ausgeblendet und was angezeigt werden soll.

Außerdem zeigt es dir nun genau die Punkte für den jeweiligen Tag mit
genauen Informationen. Den alten Graphen kann man nicht mehr auswählen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.01.2010 um 00:49 (UTC)    
Titel:

Huhu zusammen!

Dass man die alte Grafik nicht mehr aufrufen kann ist nach einigem Suchen klar.

Denke die Frage war eher so gemeint OB man nicht eventuell bei den Einstellungen der jeweiligen HP einstellen kann ob man das alte oder das neue Design des Zählers haben möchte...

Vielleicht ist es ja Gewöhnungssache, aber ich finde die alte Zähleransucht auch übersichtlicher. Da hat man direkt gesehen ob gestern oder heute mehr Besucher da waren.

Achso: Kann mir vielleicht mal jemand sagen was ich umstellen muss damit man

1: Die Tage bei mir erkennen kann und

2: Die sich öffnenden Fenster zu den Besucherzahlen u.A. lesen kann?

Die Schriftfarbe ist (denke ich mal) die generelle Einstellung für die Schriftfarbe der Seite und die würde ich gerne beibehalten. Ich müsste also bei mir die Popupfenster-Hintergrundfarbe umstellen....

http://water-paradise.de.tl/Besucherstatistik.htm?PHPSESSID=9280c65fc76815c218c563e4aeace2b6

Könnt ja mal reinsehen und mir ein paar Ideen an den Kopf schmeissen!


Und damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt:

Ich finde das neue Design des Zählers klasse, nur gefällt mir die andere Optik noch einen Tacken besser. Aber das ist ja Geschmackssache. Gute Arbeit!

Danke und LG, Fred
______________
Beitrag21.02.2010 um 02:22 (UTC)    
Titel:

*mal nach oben schieb...*
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de